Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista

Dieses Thema Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 8. Aug. 2007.

Thema: Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista Hi, ich habe inzwischen mal Vista auf meinem Desktop-Rechner installiert. Die meisten Sachen laufen nun auch...

  1. Hi,

    ich habe inzwischen mal Vista auf meinem Desktop-Rechner installiert. Die meisten Sachen laufen nun auch wieder. Nur der Drucker macht noch Probleme.
    Bei der Installation der normalen Druckertreiber kam die Meldung, dass Probleme mit diesen bekannt seien.
    Also habe ich auf der Canon Homepage die Vista Treiber heruntergeladen und installiert. Das hat auch funktioniert. Allerdings kommt beim starten eines Druckauftrages jetzt ein Fehler beim Drucken und es wird nichts gedruckt. Auch finde ich nirgendwo nähere Informationen zu dem Fehler.
    Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegt oder wo ich genauere Informationen zu dem Fehler finden könnte?

    Gruß
    Christian
     
  2. nee, aber hatte sowas mal bei happe.
    meine erste idee wäre sowieso, alles komplett deinstallieren (clean, trau ich dir zu auch mit mit regedit und auf c alles suchen), und dann nach anweisung neu. weisst ja, erts software und dann, nach hinweis, anschliessen und einschalten.
     
  3. Hab den IP 4200 und den IP 5200! Hab mir auch die Treiber geladen! War bei mir auch während der Installation angeschlossen! Hab da keine Probleme gehabt! Bei mir läuft das ding ohne Probleme unter Vista Ultimate 64!

    Hab mir diesen Treiber geladen! Es gibt von Canon auf der HP 2 verscheidene Treiber mit dem ersten hat es bei mir auch nicht Funktioniert!

    http://www.usa.canon.com/consumer/c...lTabAct&fcategoryid=257&modelid=11993

    Gruß
    Christian
     
  4. System war eigentlich clean, als ich die Treiber installiert hab.
    Was ich aber noch vergessen hrwähnen ist, dass der Drucker nicht direkt am PC hängt sondern über das Netzwerk über die integrierte Netzwerkkarte des Druckers angesprochen wird.

    Gruß
    Christian
     
  5. Habe menien via WLan am Netz und auch keinerlei Probleme....hast du dich genau an das Setup gehalten? Wird der Drucker irgendwo erkannt?
     
  6. Ist alles durchgelaufen. Drucker wird auch mit korrekter IP erkannt. Nur sobald ich eben drucken will kommt die Fehlermeldung.

    Gruß
    Christian
     
  7. und was sagt diese aus?
     
  8. tatsächlich, ich hab den thread nochmal durch, wurde bis jetzt definitiv nicht explizit erwähnt. also das muss der christian jetzt aber schnell nachholen.
     
  9. Das ist ja genau das Problem. Die sagt in etwa Es ist ein Fehler aufgetreten. Also null hilfreiche Information.

    Gruß
    Christian
     
  10. hätt ja billy nich besser ausdrücken können. aber die canons von kumpels reden mit denen (monolog)
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Suche Druckertreiber Canon Prixma ip 2600 unter 98 SE Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2008