Drucker Canon S330

Dieses Thema Drucker Canon S330 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robert12345, 10. Nov. 2005.

Thema: Drucker Canon S330 Ich hab einen Drucker Canon S330, jedoch zieht er Papier nur durch, aber auf dem Blatt ist nichts gedrucktes, also...

  1. Ich hab einen Drucker Canon S330, jedoch zieht er Papier nur durch, aber auf dem Blatt ist nichts gedrucktes, also ist genauso wie als wenn er druckt nur ist nichts aufm Papier... Neue Patronen sind drin heute erst gekauft, daran lags wohl eher nicht. Woran kann das liegen??


    Bitte um Hilfe...MfG Robert
     
  2. Und das passende OS ist Win98!
     
  3. :'( :'(
    Wenn er mit neuen Patronen nicht druckt ist wohl der Druckkopf beschädigt.
    Meist kommt das daher dass man zu lange überzieht, also die Warnung des Druckers über niedrigen Tintenstand ignoriert. Die Düsen des Druckkopfes werden leider durch die Tintentröpfchen gekühlt, ist die Tinte alle ... :-[
    Reparatur lohnt übrigens nicht, der Druckkopf kostet rund 40?, im Fachhandel gar über 50?.
    Woher ich das weiß? Frag das mal meinen Kleinsten :mad:

    Gruß Gonozal
     
  4. Gibts da noch andere Vermutungen? Oder ists klar dass dann der Druckkopf kaputt sein muss??
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Canon S330 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Suche Druckertreiber Canon Prixma ip 2600 unter 98 SE Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2008