Drucker defekt ?

Dieses Thema Drucker defekt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 19. Nov. 2012.

Thema: Drucker defekt ? Ich habe viele ältere SW-Bilder für Vorträge gescannt (Mustek 1200 UB) und teilweise auch gedruckt (Canon Prixma...

  1. Ich habe viele ältere SW-Bilder für Vorträge gescannt (Mustek 1200 UB) und teilweise auch gedruckt (Canon Prixma 3300). Das hat bisher problemlos geklappt.
    Jetzt sind beim Fotodruck in SW die schwarzen Teile farbig. Je nach Stärke Dunkelorange bis Gelb (Tiefes Schwarz). Der Ausdruck erfolgt in SW. Es ist egal ob die Bilder in Graustufen oder in Farbe gescannt sind. Habe auch schon die Patronen gewechselt, ohne Erfolg. Bei Normaldruck in SW ist der Effekt nur gering zu erkennenund bei farbigen Bildern stimmt alles. Habe den treiber noch mal neu installiert. Keine Änderung.
    Kann sich da jemand einen Reim darauf machen ?
    gruss bergfranke
     
Die Seite wird geladen...

Drucker defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016