Drucker defekt ?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Ich habe viele ältere SW-Bilder für Vorträge gescannt (Mustek 1200 UB) und teilweise auch gedruckt (Canon Prixma 3300). Das hat bisher problemlos geklappt.
Jetzt sind beim Fotodruck in SW die schwarzen Teile farbig. Je nach Stärke Dunkelorange bis Gelb (Tiefes Schwarz). Der Ausdruck erfolgt in SW. Es ist egal ob die Bilder in Graustufen oder in Farbe gescannt sind. Habe auch schon die Patronen gewechselt, ohne Erfolg. Bei Normaldruck in SW ist der Effekt nur gering zu erkennenund bei farbigen Bildern stimmt alles. Habe den treiber noch mal neu installiert. Keine Änderung.
Kann sich da jemand einen Reim darauf machen ?
gruss bergfranke
 
Thema:

Drucker defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben