Drucker deinstallieren

  • #1
M

mheine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit Dameware einen Drucker auf einem anderen PC zu deinstallieren ??

Danke vorab.

Michael
 
  • #2
Also mit DNTU installiert man keine Drucker, aber man kann diese verwalten (Freigaben erzeugen etcpp), sofern man die entsprechenden Rechte hat. Man kann Drucker zu einem Profil hinzufügen oder entfernen, wenn man die Registry-Möglichkeiten von DNTU nutzt.

Das ist aber eher was für die ganz harten Knochen, und ich habe mir das auch nur mal zeigen lassen (und wieder vergessen).
 
  • #3
Du kannst Dir natürlich auch über DNTU das Mini Remote Control auf dem Gast-PC installieren, so Du dort die Rechte hast. Mit Hilfe dieser RC kannst du dann auch Drucker installieren/deinstallieren, logo.
Gruß, Jens
 
  • #4
Ich bin mir nicht sicher, ob der Fragesteller das so gemeint hat, aber ja ... Du hast recht.

Wenn jemand Dameware sagt, dann setzte ich dies meistens mit den NT Utilities gleich und mit denen geht es, aber ist doch recht komplex. Mit Mini Remote ist das logischerweise ein Klacks.
 
Thema:

Drucker deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben