drucker druck keine sonderzeichen...

Dieses Thema drucker druck keine sonderzeichen... im Forum "Hardware" wurde erstellt von festisen, 19. Apr. 2004.

Thema: drucker druck keine sonderzeichen... moin, weiß zwar nicht, ob das hier so ganz rein passt, wusste halt nicht, ob es ein treiber-, hardware- oder allg....

  1. moin,

    weiß zwar nicht, ob das hier so ganz rein passt, wusste halt nicht, ob es ein treiber-, hardware- oder allg. softwareproblem ist.
    jedenfalls hab ich da eine *.doc datei, die ich mit word-viewer öffne, die auch komplett lesbar ist. wenn ich aber alles ausdrucken will, sind gewisse zeichen, meist mathematische oder sonstige zeichen nicht so auszudrucken, wie sie im eigentlichen dokument zu lesen und erkennen sind. das sind z.b. pfeile, nach unten geöffnete klammern, allg. große klammern, elastizitäten-zeichen....

    was kann man denn da machen?
     
  2. hallo,

    das pdf sieht genauso aus, wie der ausdruck. es sieht nicht so aus wie das dokument...

    habe auch den neuesten treiber für meinen drucker...

    edit: wenn ich das dok statt gleich zu drucken zu fineprint schicke, sieht man schon in der vorschau von fineprint, das auch dieser ausdruck nicht so aussieht wie das eigentliche dokument
     
  3. ui, den neuen werde ich mal probieren... hatte bisher nur den den alten unter suchbegriff word-viewer gefunden....
    mal sehen ob das funzt

    bis denn
     
  4. sobald ich die wmlview.exe down hatte und sie insten wollte, wurde aber keine weitere ausführbare datei im zielordner erstellt, so dass ich nicht wüsste, wie ich das dokument nun öffnen soll...
     
  5. öffne doch die Datei mal in einem ganz anderen Programm wie z. B. Wordpad oder OpenOffice/Staroffice und versuchst es von dort.
     
  6. also wordpad bekommt gerade mal die buchstaben dargestellt, auch sind abstände usw. völlig durcheinander. openoffice oder staroffice habe ich leider nicht...
     
  7. ja, den viewer habe ich auch probiert. das war der viewer, den ich bereits schon hatte. habe eben das dok nochmal mit abi-word probiert, beim laden dieser dok füllt sich der auslagerungsdatei auf über 1,5 gb :eek:

    hat also alles bisher nicht funktioniert... :(
     
Die Seite wird geladen...

drucker druck keine sonderzeichen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016