drucker druckt alles auf eine seite

Dieses Thema drucker druckt alles auf eine seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 20. Jan. 2009.

Thema: drucker druckt alles auf eine seite hallo, habe folgendes problem, wenn ich 2 Seiten auf dem hplj1150 ausdrucken möchte druckt er alles auf eine seite...

  1. hallo,
    habe folgendes problem, wenn ich 2 Seiten auf dem hplj1150 ausdrucken möchte druckt er alles auf eine seite (übereinander).
    hatte das problem schon einmal gelöst. irgendwo ein häkchen rausgenommen. weiß bloß nicht mehr wo.
    hat jemand von euch eine idee??
    windows 2003 server.

    vielen dank im voraus
    andy



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

drucker druckt alles auf eine seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010