Drucker druckt bei mehreren Dokumenten immer nur eins!

  • #1
E

efusion

Guest
Sers

Hab folgendes Problem. Mein Drucker (Lexmark Z 25) mit neuesten Treibern und Patches druckt immer nur ein Dokument. D.h. wenn ich mehrere Dokumente habe z.B. 4 dann wird immer nur das erste gedruckt. Die anderen werden nur dann gedruckt wenn ich einen Neustart durchführe. Aber immer nur eins. D. h. ich muss z.B. 4 mal neu starten für 4 Dokumente. Die Dokumente befinden sich immer in der Warteschleife. Auch refresh und das Löschen der Aufträge bringt nichts.

Ich benutzte Open Office. Das Problem tritt aber auch auf wenn ich etwas aus dem Internet drucken will.

Meine Hardware ist Dell Dimension 4400
1.8 GHZ intel Pentium 4
768 MB DDR Ram von Samsung
2 * 80 GB Western Digital
ATI Radeon 9000 ,64 MB
Betriebssystem Windows XP Professional mit Service Pack 1

Vielen Dank für Hilfe

efusion
 
  • #2
Hallo efusion,

ist der Drucker am USB angeschlossen ? Was hängt noch am USB ?
 
  • #3
Sers

Der Drucker hängt am USB. Sowie am Port daneben eine Mouse.

Grüße
 
  • #4
Hat der Drucker eine eigene Stromversorgung ?
Kannst Du den Drucker mal an einen anderen freien Port hängen ?
 
  • #5
Sers

Der Drucker hat eine eigene Stromversorgung. An einen anderen Port hab ich ihn auch schon gehängt. Er will einfach nicht drucken. Kann es sein das es vielleicht an open office liegt?

Gruß
 
  • #6
Kann sein..... muß aber nicht.
Ich kann es leider nicht testen.
 
Thema:

Drucker druckt bei mehreren Dokumenten immer nur eins!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben