Drucker druckt falsche Farbe

  • #1
H

hartik

Guest
Hallo,

habe seit 4 Jahren einen CanonS750-Drucker. Seit einiger Zeit druckt er Fotos mit Grünstich und nach einer Reinigungsprozedur mit spezieller Reinigungsflüssigkeit plötzlich mit starkem Braunstich. Habe bereits eine Neuinstallation und auch Tintenaustausch vorgenommen. Keine Besserung.
Auch das Düsentestmuster ist so gedruckt. Oder ist der Druckkopf vielleicht defekt?
Kann mir jemand helfen?
hartik sagt danke und hofft auf einen Hinweis
 
  • #2
druck mal von den 3 hauptfarben je eine fläche, die du mit paint machst, aus. vielleicht siehst du jetzt welche farbe nicht richtig funktioniert.
 
Thema:

Drucker druckt falsche Farbe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben