Drucker druckt leeres Blatt

Dieses Thema Drucker druckt leeres Blatt im Forum "Hardware" wurde erstellt von hexa43, 24. Apr. 2015.

Thema: Drucker druckt leeres Blatt Epson Stylus SX218 Drucker. Alle vier Tintenpatronen sind voll und werden auch als voll erkannt. Wenn ich eine...

  1. Epson Stylus SX218 Drucker. Alle vier Tintenpatronen sind voll und werden auch als voll erkannt. Wenn ich eine Seite drucken will, dann wird zwar das Papier normal eingezogen, auf der Seite ist nichts zu sehen. Ich hab in den Druckoptionen, Düsentest und Druckkopfreinigung durchgeführt, Wenn ich alles vom Strom nehme, druckt er 1X richtig, dann wieder ein leeres Blatt.
    Kopie funktioniert!
    hexa
     
  2. Versuch mal den Treiber zu aktualisieren oder einen älteren zu verwenden.

    Sonst mal den Treiber für SX100 testen...
     
  3. nur zur Info:
    wenn ich die Schriftfarbe grün und die Hintergrundfarbe “keine Füllung”
    nehme druckt er alles aus,auch mit den anderen Farben ist das OK
    außer schwarz!
    das wird sich auch noch finden!??
    hexa
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  4. Was willst den mit welchen Programm eigentlich ausdrucken?
     
  5. wenn ich ein Rezept aus dem Internet zbsp. Chefkoch drucken will, kommt nur das Bild und keine Schrift!
    hab auch mit alles auswählen getestet oder in Office kopiert, es bleibt ein leeres Blatt.
    Patronen sind original und neu!
    wenn ich die Schriftfarbe grün und die Hintergrundfarbe “keine Füllung” nehme druckt er sehr gutauch mit den anderen Farben außer schwarz ist OK


    wenn ich ein Text einscanne dann ausdrucke das ist OK, Bilder ist auch OK
    wenn nix geht rufe ich morgen die Hotline an.
    Danke fürs Mitdenken
    hexa
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  6. Ich nehme an mit dem Internet Explorer, sollte helfen:
    Internet Explorer => Datei => Seite einrichten => Häckchen aktivieren bei "Hintergrundfarben und Bilder drucken" => übernehmen, ok
    Internet Explorer neu starten
     
  7. aha wir sind schon ein Stückchen weiter,
    Häckchen ist jetzt drin, wenn ich "alles auswählen" klicke, kommt Schrift und Bild wäre ja OK
    wenn ich nur auf drucken klicke kommt nur das Bild, ich kann auch bild ausblenden, dann kommt nix:biggrin:
    :question:witzig oder?? oder schon an der Grenze zum Wahnsinn?
     
  8. Kommt leider auch auf die Webseite an...da ist der IE etwas eigen. Versuchs mal mit Firefox...wenn auch nur zum Testen.
    Meine Einschätzung ist es liegt nicht am Drucker.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt leeres Blatt - Ähnliche Themen

Forum Datum
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Netzwerkdrucker erkannt, aber druckt nicht Netzwerk 9. Nov. 2011