Drucker druckt leeres Blatt

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Epson Stylus SX218 Drucker. Alle vier Tintenpatronen sind voll und werden auch als voll erkannt. Wenn ich eine Seite drucken will, dann wird zwar das Papier normal eingezogen, auf der Seite ist nichts zu sehen. Ich hab in den Druckoptionen, Düsentest und Druckkopfreinigung durchgeführt, Wenn ich alles vom Strom nehme, druckt er 1X richtig, dann wieder ein leeres Blatt.
Kopie funktioniert!
hexa
 
  • #2
Versuch mal den Treiber zu aktualisieren oder einen älteren zu verwenden.

Sonst mal den Treiber für SX100 testen...
 
  • #3
nur zur Info:
wenn ich die Schriftfarbe grün und die Hintergrundfarbe “keine Füllung”
nehme druckt er alles aus,auch mit den anderen Farben ist das OK
außer schwarz!
das wird sich auch noch finden!??
hexa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Was willst den mit welchen Programm eigentlich ausdrucken?
 
  • #5
wenn ich ein Rezept aus dem Internet zbsp. Chefkoch drucken will, kommt nur das Bild und keine Schrift!
hab auch mit alles auswählen getestet oder in Office kopiert, es bleibt ein leeres Blatt.
Patronen sind original und neu!
wenn ich die Schriftfarbe grün und die Hintergrundfarbe “keine Füllung” nehme druckt er sehr gutauch mit den anderen Farben außer schwarz ist OK


wenn ich ein Text einscanne dann ausdrucke das ist OK, Bilder ist auch OK
wenn nix geht rufe ich morgen die Hotline an.
Danke fürs Mitdenken
hexa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6
Ich nehme an mit dem Internet Explorer, sollte helfen:
Internet Explorer => Datei => Seite einrichten => Häckchen aktivieren bei "Hintergrundfarben und Bilder drucken" => übernehmen, ok
Internet Explorer neu starten
 
  • #7
aha wir sind schon ein Stückchen weiter,
Häckchen ist jetzt drin, wenn ich "alles auswählen" klicke, kommt Schrift und Bild wäre ja OK
wenn ich nur auf drucken klicke kommt nur das Bild, ich kann auch bild ausblenden, dann kommt nix:biggrin:
:question:witzig oder?? oder schon an der Grenze zum Wahnsinn?
 
  • #8
Kommt leider auch auf die Webseite an...da ist der IE etwas eigen. Versuchs mal mit Firefox...wenn auch nur zum Testen.
Meine Einschätzung ist es liegt nicht am Drucker.
 
Thema:

Drucker druckt leeres Blatt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben