Drucker druckt meist nur leere Seiten

Dieses Thema Drucker druckt meist nur leere Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nina23, 12. Juli 2005.

Thema: Drucker druckt meist nur leere Seiten Bitte um Hilfe, ich bin am Verzweifeln. Mein Drucker (HP psc 1350) spinnt total rum. Manchmal druckt er nur leere...

  1. Bitte um Hilfe, ich bin am Verzweifeln.
    Mein Drucker (HP psc 1350) spinnt total rum. Manchmal druckt er nur leere Seiten, dann druckt er die erste Seite von mehreren normal und dann nur noch leere Seiten, manchmal druckt er auch nur ein paar Zahlen und den Rest der Seite nicht. Die Patrone ist fast neu, neu installiert hab ich den Drucker auch schon.
    Wenn ich mir die Druckaufträge angucke, steht da dann aber z.B. Seiten 2/1 oder 9/6 oder so, also angeblich wird eine höhere Seite gedruckt als es überhaupt gibt.
    Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? :-\
     
  2. versuch mal'n reset. ausschalten, kabel raus, wieder rein, einschalten und neuer versuch oder hotline bei hp
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt meist nur leere Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010