Drucker druckt meist nur leere Seiten

  • #1
N

Nina23

Guest
Bitte um Hilfe, ich bin am Verzweifeln.
Mein Drucker (HP psc 1350) spinnt total rum. Manchmal druckt er nur leere Seiten, dann druckt er die erste Seite von mehreren normal und dann nur noch leere Seiten, manchmal druckt er auch nur ein paar Zahlen und den Rest der Seite nicht. Die Patrone ist fast neu, neu installiert hab ich den Drucker auch schon.
Wenn ich mir die Druckaufträge angucke, steht da dann aber z.B. Seiten 2/1 oder 9/6 oder so, also angeblich wird eine höhere Seite gedruckt als es überhaupt gibt.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? :-\
 
  • #2
versuch mal'n reset. ausschalten, kabel raus, wieder rein, einschalten und neuer versuch oder hotline bei hp
 
Thema:

Drucker druckt meist nur leere Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben