Drucker druckt nicht mehr alles aus

Dieses Thema Drucker druckt nicht mehr alles aus im Forum "Hardware" wurde erstellt von damichl, 22. Mai 2011.

Thema: Drucker druckt nicht mehr alles aus Hallo zusammen. Habe an meinem neuen PC (BS: Windows 7 32 Bit) meinen alten HP Office Jet G55 angeschlossen. Wenn...

  1. Hallo zusammen.

    Habe an meinem neuen PC (BS: Windows 7 32 Bit) meinen alten HP Office Jet G55 angeschlossen.
    Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, wird der Druckauftrag in der Druckwarteschlage
    ständig mit Fehler abgebrochen. Das Dokument wird anscheinend nicht vollständig an den Drucker
    übertragen und bricht dann plötzlich während des Drucks ab. Mal schon bei der ersten Seite, manchmal auch
    erst auf der vierten Seite. Habe bereits das USB-Kabel ausgetauscht und den USB-Port am Rechner
    gewechselt. Das Problem ist immer das Gleiche.
    Hat jemand eine Idee an was das liegt?
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. wurde der Druckertreiber unter Win7 fehlerfrei installiert?
     
  3. Ja, der Treiber wurde fehlerfrei installiert. Gab keinerlei Fehlermeldung von Windows.
    Der Treiber wurde automatisch beim Anschließen des Druckers installiert.
    Für diesen Drucker gibt es auch soweit ich weiß keinen anderen Treiber.
     
  4. Um welche Art Dokumente handelt es sich?
    Oder sind alle Formate problematisch?
     
  5. Ist egal was ich ausdrucken will. Ich drucke zwar hauptsächlich Excel-Arbeitsmappen aus, aber es passiert auch bei Word-Dokumenten und beim Drucken von PDF.
     
  6. Hast Du den Drucker korrekt installiert?
    Dazu muss man - ohne den Drucker angeschlossen zu haben - zunächst die Software inclusive Treiber installieren und darf den Drucker erst nach Aufforderung anchliessen! Sonst wird das nix.
    Das funktioniert bei den HP-Geräten nicht ! Auch wenn es so aussieht........
     
  7. Ich meine schon, das ich den Drucker richtig installiert habe.
    Auf der Website von HP wird keine Software für dieses Modell angeboten.
    Lediglich ein Hinweis darauf, was ich eh schon gemacht habe:
    Drucker anschließen und er wird automatisch durch den Windows 7-eigenen Treiber
    richtig installiert.
     
  8. HP stellt keinen Treiber für diesen Drucker bereit...
    Eventuell hilft dir folgender Artikel und das enthaltene Drucker-Treiber-Paket:
    http://hamsterhirn.de/?p=1
     
  9. Vielen Dank dafür. Werde ich heute Abend gleich mal angehen
     
  10. http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...71&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=

    Könnte mit dem von Athene genannten Treiberpaket identisch sein.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr alles aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010