Drucker druckt nicht mehr alles aus

  • #1
D

damichl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe an meinem neuen PC (BS: Windows 7 32 Bit) meinen alten HP Office Jet G55 angeschlossen.
Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, wird der Druckauftrag in der Druckwarteschlage
ständig mit Fehler abgebrochen. Das Dokument wird anscheinend nicht vollständig an den Drucker
übertragen und bricht dann plötzlich während des Drucks ab. Mal schon bei der ersten Seite, manchmal auch
erst auf der vierten Seite. Habe bereits das USB-Kabel ausgetauscht und den USB-Port am Rechner
gewechselt. Das Problem ist immer das Gleiche.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
Danke schon mal im Voraus.
 
  • #2
wurde der Druckertreiber unter Win7 fehlerfrei installiert?
 
  • #3
Ja, der Treiber wurde fehlerfrei installiert. Gab keinerlei Fehlermeldung von Windows.
Der Treiber wurde automatisch beim Anschließen des Druckers installiert.
Für diesen Drucker gibt es auch soweit ich weiß keinen anderen Treiber.
 
  • #4
Um welche Art Dokumente handelt es sich?
Oder sind alle Formate problematisch?
 
  • #5
Ist egal was ich ausdrucken will. Ich drucke zwar hauptsächlich Excel-Arbeitsmappen aus, aber es passiert auch bei Word-Dokumenten und beim Drucken von PDF.
 
  • #6
Hast Du den Drucker korrekt installiert?
Dazu muss man - ohne den Drucker angeschlossen zu haben - zunächst die Software inclusive Treiber installieren und darf den Drucker erst nach Aufforderung anchliessen! Sonst wird das nix.
Der Treiber wurde automatisch beim Anschließen des Druckers installiert.
Das funktioniert bei den HP-Geräten nicht ! Auch wenn es so aussieht........
 
  • #7
Ich meine schon, das ich den Drucker richtig installiert habe.
Auf der Website von HP wird keine Software für dieses Modell angeboten.
Lediglich ein Hinweis darauf, was ich eh schon gemacht habe:
Drucker anschließen und er wird automatisch durch den Windows 7-eigenen Treiber
richtig installiert.
 
  • #8
HP stellt keinen Treiber für diesen Drucker bereit...
Eventuell hilft dir folgender Artikel und das enthaltene Drucker-Treiber-Paket:
 
  • #9
Vielen Dank dafür. Werde ich heute Abend gleich mal angehen
 
  • #14
Ich hab den Forentroll cetdsl echt in mein Herz geschlossen :D
 
  • #15
Der neue Link hat Infos, die meine Aussagen aus Antwort #5 widerlegen - tut mir Leid!
Und Asche auf mein Haupt....
 
  • #16
Große Schande,
selbiges bei mir, Download-Link war nicht vollständig und auch noch falsche Referenz (Entschuldigung @daikgd)
Hoffentlich klappt die Einbindung unter Win 7.
 
  • #17
Entschuldigen braucht sich Niemand ;)
Es besteht nur eine gewisse Chance, dass die Treiber in dem Paket neuer sind, als die bei Win7 gleich integrierten... wir werden sehn.
 
Thema:

Drucker druckt nicht mehr alles aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben