Drucker druckt nicht mehr

Dieses Thema Drucker druckt nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Brix, 4. Dez. 2002.

Thema: Drucker druckt nicht mehr System: Windows NT 4.0, Workstation Drucker: HP Laser Jet, lokaler Drucker Anwendung: Word 97 Mein Drucker will...

  1. System: Windows NT 4.0, Workstation
    Drucker: HP Laser Jet, lokaler Drucker
    Anwendung: Word 97

    Mein Drucker will nicht mehr! Nach einem Papiereinzugsfehler (Briefumschläge) und Entfernen eines Papierstaus kann der Druck-Manager die Datei (50 Seiten) auch nicht mehr löschen. Er bringt die Meldung: Wird gelöscht – die bleibt so stehen. Weitere Druckaufträge druckt er zwar nicht, diese können aber gelöscht werden. Druck über Spooler ist aktiviert. System-Neustart bringt nichts.

    Kann jemand helfen? Danke!
     

    Anhänge:

  2. Hi,
    lösch den Drucker und installier ihn neu.
     
  3. Gleich so radikale Maßnahmen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Falls nein - ich hab das unterm Netzwerk noch nicht gemacht. Kann ich, ohne Nebenwirkungen, einfach löschen und neu installieren oder muß ich dann noch Einstellungen am Server vornehmen? Es greifen noch mehrere andere PC auf meinen Drucker zu.
     
  4. Hast Du es schon mal als ADMIN versucht, den Druckjob zu löschen ?

    Dirk
     
  5. Hi,
    das ist doch ein lokaler Drucker hast du geschrieben, wieso ist der jetzt im Netzwerk? ???
    Neuinstallieren ist in 2 Minuten erledigt, die anderen PC´s müssen sich nur neu mit deinem verbinden und fertig.
     
  6. Der Drucker ist an meinem Compi angeschlossen, ich bin nat. am Server angeschlossen.

    Nach einem Server-Neustart war das Problem gelöst! Drucker läuft wieder wie geschmiert!!
     
  7. Komisch:

    Einerseits mekern sie, dass Windows 7 bessere Hardware braucht als XP (Ein Minuspunkt)
    Andererseites finden Sie es toll, wie wenig Hardware WIndows 7 braucht.... (Ein Highlight)

    Ein bisschen verwirrend...

    Aber manche Minuspunkte kann man ganz leicht abstreiten z B. dass Windows 7 nur 30 Sek. schneller ist (107,81 zu 131,36 (bei Vista)) ist. Ist das ein Minuspunkt?


    Komische Leute...


    Gruß msfan
     
  8. Journalisten eben :mrgreen:
     
  9. Ey!

    Bin selber Freier Mitarbeiter einer Zeitung... welche sag ich zwar net, aber ich schreib nicht so einen scheiß!

    :cool: :cool: :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010