Drucker druckt nicht

  • #1
H

Hanifa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenburg
Hallo Computerfreunde,

ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Drucker schon so seit 1 Monat nicht mehr druckt und mir bisher niemand helfen konnte.
Also, erstmal hat mein Drucker gemeckert, als ich die leere schwarze Tintenpatrone austauschen wollte. Da sollte noch ein Druckauftrag da sein, den ich nicht fand zum Löschen. Dabei konnte mir jemand vom Computerladen helfen und dann war das Problem gelöst. Aber nachdem ich so in etwa 50 Seiten gedruckt hatte, Tintenpatrone noch recht voll, kam folgender Fehler:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ziehen Sie das Druckerkabel heraus und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst. Naja, und dann habe ich die Software vom Drucker - Epson Stylus 480 SXU - neu installiert. Ging aber immer noch nicht. Gleicher Fehler immer noch. Dann fragte ich im Computerladen. Die wussten keinen Rat sonst. Und mein Onkel heute hat mir den Tipp gegeben, den aktuellsten Treiber von der Epson-Homepage runterzuladen. Dort finde ich aber keinen Treiber für meinen Drucker, nur das Benutzerhandbuch.

Weiß echt nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn jemand was weiß. Könnte ich aus Versehen irgendwas gelöscht haben, was auf meinem Computer sein muss, um drucken zu können - also etwas, was nicht mit der Epson-CD neu zu installieren geht? Weiß echt nichts anderes mehr.
 
  • #2
  • #3
Hallo Hanifar

dein Epson Drrucker problem mit dem unbekannten fehler
ist kein problem ( der druck nach 5 Minuten wieder )
schreib mir Bitte eine E-Mail und wir klären das
( E-Mail [email protected] ) ich weiß garantiert wie du
deinen Drucker wieder zum Laufen bekommst .
;)TESTE MICH !! ;)

MFG Mister X
 
  • #4
dann schreibe es doch einfach hier hinein und alle haben etwas davon...
 
  • #5
Hallo nooger

sicher könnte ich es hier rein schreiben wie es geht .
aber leider ist es so das es eben mehere Epson Drucker modelle gibt die immer eine etwas andere vorgehensweise , benötigen um das problem zu beseitigen . aber ich kann garantieren das es klappt
wenn der Drucker anzeigt ------>> es ist ein unbekannter fehler aufgetreten ziehen sie das Kabel und wenden sie sich an ihren Fachhändler oder Epson <<----

wer also das problem hat soll sich an mich wenden .
ich kann übrigens mehrere Leute nennen bei denen
ihr Drucker wieder lief nach dem sie meinen anweisungen und Tips gefolgt sind .

MFG mister X
 
  • #6
wenn du es hier veröffentlichst, wird es vielleicht in die tippsammlung aufgenommen und der ruhm ist dein. ::)
 
  • #7
@misterx

Das ist hier ein öffentliches Forum und keine Anlaufstelle für privaten Mailsupport.

Entweder du hilfst oder du hilfst nicht, das liegt in deinem ermessen.
Mailsupport gibts auch beim Hersteller.
 
  • #8
Hallo Al Bundy ..

vielen dank für deine :-XNette Mail

schön das du für mich die entscheidung triffst , und für alle
anderen .

solche leute braucht das land .

übrigens eine allgemeine Hilfe stellung liefere ich noch nach
solbald diese , ausgefreit ist
 
  • #9
misterx schrieb:
Hallo Al Bundy ..

vielen dank für deine :-XNette Mail

Ich hab dir doch garkeine Mail geschickt.

schön das du für mich die entscheidung triffst , und für alle
anderen .

Die Entscheidung hab ich doch dir überlassen, wie jeder, der lesen kann
feststellt.

solche leute braucht das land .

Alle Leute braucht das Land.

übrigens eine allgemeine Hilfe stellung liefere ich noch nach
solbald diese , ausgefreit ist

Sollte sicher ausgereift heissen.
 
  • #10
  • #11
Hallo an ???ungläubigen
in diesen Forum .

:) Hallo ihr solltet mal Hanifar :)fragen wegen ihres drucker Problems , nach ihren anruf bei mir und meinen Tips lief ihr Drucker wieder einwandfrei .

und das ohne großen aufwand ...

Hanigar war sehr :) ;)erfreut das ihr Drucker jetzt wieder einwandfrei Druckt , ohne Epson ohne neue Drucker Treiber und sonstigens Blödsin . :)

:) ;)Freut mich das ich wieder einen helfen konnte .

Hinweiß !! eine allgeime anleitung zu diesen propblem
liefere ich im diesen forum noch nach .wer auch dieses problem hat sollte sich an mich wenden .

E-Mail : [email protected]

MFG Mister X :) :D
 
  • #12
Also mein Drucker geht wirklich wieder. War aber wirklich am besten am Telefon zu besprechen, wie das Problem zu beseitigen ist. Hat ja auch nicht ganz reibungslos sofort geklappt. Erst nach häufigem Kabelrausziehen und Neustarten.

Viele Grüße an alle, Hanifa
 
Thema:

Drucker druckt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben