Drucker druckt nicht

Dieses Thema Drucker druckt nicht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von hartiko8, 18. März 2009.

Thema: Drucker druckt nicht Schlimm, schlimm, wenn ich meinem Canon S750 einen Druckauftrag erteile, ist er zwar kurz am Rödeln. Aber es tut...

  1. Schlimm, schlimm,

    wenn ich meinem Canon S750 einen Druckauftrag erteile, ist er zwar kurz am Rödeln. Aber es tut sich nichts und die Betriebsleuchte rechts neben dem Ein-Ausschalter blinkt permanent 7 mal in grün / orange. Ausserdem wird der Mauszeiger blockiert.Die Blockade wird erst aufgehoben, wenn ich den Drucker mit seiner linken Taste ausschalte.
    Nun habe ich wichtiges zu drucken und komme nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    hartik sagt schon mal:DANKE


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Was für ein Betriebssystem ?
    Die richtigen Treiber installiert ?
    Funktioniert der Testdruck unter Eigenschaften vom Drucker ?
    Was für ein Druckeranschluss z.b. Centronic oder USB ?

    Walter

    ???
     
  3. Hat sich immer wieder bewährt - löschen, neu installieren
     
  4. Ich hatte einen HP 450, der hat mich ewig geärgert,
    auf 3 Rechnern hat das Ding nur gedruckt wenn es lust hatte :|
    Es war wohl die Software, jetzt ist er im Müll !! :D
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010