Drucker druckt nicht

Dieses Thema Drucker druckt nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von petraskater, 11. Aug. 2009.

Thema: Drucker druckt nicht Ich habe einen HP Deskjet 880C geschenkt bekommen, beim Test funktionierte er noch einwandfrei auch an meinen PC...

  1. Ich habe einen HP Deskjet 880C geschenkt bekommen, beim Test funktionierte er noch einwandfrei auch an meinen PC aber jetzt, nach einer Weile, wo ich was drucken möchte geht er plötzlich nicht mehr :( er reagiert zwar und zieht ein Blatt ein aber dann kommt nur eine Zeile raus, bei einem zweiten Versuch kommt nichts mehr...da ich mit Druckern ziemlich unerfahren bin weiß ich nicht wie ich auf Fehlersuche gehen soll....

    Er ist angeschlossen über USB. Weitere PC Daten in meiner Signatur...
     
  2. Geh mal in die Einstelleungen von dem Drucker sprich unter Systemsteuerung -> Drucker -> Dann den HP Rechte Maustaste eigenschaften und dort gibt es irgendwo eine Einstellung Druckkopf reinigen oder Reinigen steht dort dann sollte er ein Blatt ein ziehen und verscheidene Zeichen drauf machen. Wenn du einen Drucker länger nicht benutzt also einen Tintenstrahl Gerät dann trocknet oftmals die Partrone ein.

    *EDIT*

    schau mal hier
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...c=ch&product=61607&os=219&lang=de
     
  3. Ich hatte mal einen anderen HP (959c) und der brauchte auch nach längerer Pause nicht gereinigt werden, er arbeitete immer einwandfrei.

    Naja, ich glaube er reagiert nun gar nicht mehr, er initialiert den Reinigungsvorgang nicht. Bei der einen Zeile die er gedruckt hatte war nur eine Zeile und nichts unscahrfes oder so danach, es kann nicht an der Patrone liegen sondern an der Kommunikation mit dem Drucker....(sprich Treiber??)[br][br]Erstellt am: 11.08.09 um 11:28:04[hr][br]Ich glaube mit dem Anschluß stimmt was nicht...wenn ich auf Konfigurieren klicke gibt es eine Meldung Fehler bei Anschlußkonfiguration...soll ich besser auf Parallel (LPT) anschließen?
    [​IMG]
     
  4. Hast du ihn am parallelen Anschluß?
    Ist er an USB, laß es so. Ich bekomme hier die gleiche Meldung.

    Wurde er im Gerätemanager fehlerfrei erkannt? Findest du ganz hinten unter USB-Controller und lautet dort USB-Druckerunterstützung.
     
  5. Ja, das wars, er geht auf parallel, er war zuerst auf USB...alter Drucker mit neuerem Computer sollte wohl immer auf parallel sein, ich hatte schonmal das Problem (ewig her) hätte selbst drauf kommen können...
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010