drucker druckt nur 1.zeile

  • #1
M

monikk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo bitte um hilfe!

meine drucker hp 845c druckt seit neuestem nur mehr die erste zeile und wirft das dokument dann als fertig aus.

alle verbindungen funktionieren, er lädt auch das gesamte dokument nur will er es nicht drucken.
ich hab dann mal das gerät neu installiert, hab versucht neue treiber zu finden, aber er druckt immer nur den anfang des dokumentes, auch wenn ich die testseite drucke.

in den hilfe themen gibt es immer nur tipps wenn er mal gar nicht druckt, aber das ist ja nicht der fall.

danke
mfg
monika :-*
 
  • #2
Hallo,

eine Idee dazu habe ich leider auch nicht, aber hast Du schon eine Mail mit Deiner Problembeschreibung an HP geschickt?

Greetz, Trispac
 
  • #3
ich tippe auf einen elektronische defekt, an bestimmten fühlern. eventuell sind solche mal bei einem papierstau abgekracht.
 
  • #4
Trispac schrieb:
Hallo,

eine Idee dazu habe ich leider auch nicht, aber hast Du schon eine Mail mit Deiner Problembeschreibung an HP geschickt?

Greetz, Trispac

hallo,
nein hab ich noch nicht, werd ich jetzt aber machen, danke für deinen tip!
mfg
monika
 
  • #5
ListigerLurch schrieb:
ich tippe auf einen elektronische defekt, an bestimmten fühlern. eventuell sind solche mal bei einem papierstau abgekracht.

hallo,

danke für deine antwort, werde mich diesbzgl. doch mal mit hp in verbindung setzen
lg
monika
 
Thema:

drucker druckt nur 1.zeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben