drucker druckt nur 1.zeile

Dieses Thema drucker druckt nur 1.zeile im Forum "Hardware" wurde erstellt von monikk, 28. Nov. 2004.

Thema: drucker druckt nur 1.zeile hallo bitte um hilfe! meine drucker hp 845c druckt seit neuestem nur mehr die erste zeile und wirft das dokument...

  1. hallo bitte um hilfe!

    meine drucker hp 845c druckt seit neuestem nur mehr die erste zeile und wirft das dokument dann als fertig aus.

    alle verbindungen funktionieren, er lädt auch das gesamte dokument nur will er es nicht drucken.
    ich hab dann mal das gerät neu installiert, hab versucht neue treiber zu finden, aber er druckt immer nur den anfang des dokumentes, auch wenn ich die testseite drucke.

    in den hilfe themen gibt es immer nur tipps wenn er mal gar nicht druckt, aber das ist ja nicht der fall.

    danke
    mfg
    monika :-*
     
  2. Hallo,

    eine Idee dazu habe ich leider auch nicht, aber hast Du schon eine Mail mit Deiner Problembeschreibung an HP geschickt?

    Greetz, Trispac
     
  3. ich tippe auf einen elektronische defekt, an bestimmten fühlern. eventuell sind solche mal bei einem papierstau abgekracht.
     
  4. hallo,
    nein hab ich noch nicht, werd ich jetzt aber machen, danke für deinen tip!
    mfg
    monika
     
  5. hallo,

    danke für deine antwort, werde mich diesbzgl. doch mal mit hp in verbindung setzen
    lg
    monika
     
Die Seite wird geladen...

drucker druckt nur 1.zeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010