Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite

  • #1
A

Akane

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit meinem neu erworbenen HP deskjet 3820. Bei Internetseiten schneidet er mehr oder weniger willkürlich den Rand ab. ???Meine Suche in Einstellung, Eigenschaften etc. brachten mich der Lösung des Problems nicht näher.Aber ich habe die Hoffnung bei euch auf Experten zu stoßen. :-*
 
  • #2
Habe mit meinem deskjet 920c das gleiche Problem. Dies liegt wahrscheinlich daran, das eine Internetseite immer breiter ist, als eine Druckseite. Eine Lösung kenne ich auch nicht, ich speichere die Seiten mit dem Internet-Sammler, und drucke dann aus diesem Programm die Seiten aus, hat bisher immer geklappt.
 
  • #3
Hallo Schmunz,THX für deine Antwort. ;D Wo bekommt man den Internet Sammler. Ist das ein Softwareprogramm?
 
  • #4
Ja, mit Internet Sammler kann man jede Seite problemlos speichern und jederzeit anschauen. Es ist Freeware,kostenlos und bei kannst Du es downloaden
 
  • #5
THX SCHMUNZ :-*
 
Thema:

Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben