Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite

Dieses Thema Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite im Forum "Hardware" wurde erstellt von Akane, 8. Feb. 2004.

Thema: Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite Habe ein Problem mit meinem neu erworbenen HP deskjet 3820. Bei Internetseiten schneidet er mehr oder weniger...

  1. Habe ein Problem mit meinem neu erworbenen HP deskjet 3820. Bei Internetseiten schneidet er mehr oder weniger willkürlich den Rand ab. ???Meine Suche in Einstellung, Eigenschaften etc. brachten mich der Lösung des Problems nicht näher.Aber ich habe die Hoffnung bei euch auf Experten zu stoßen. :-*
     
  2. Habe mit meinem deskjet 920c das gleiche Problem. Dies liegt wahrscheinlich daran, das eine Internetseite immer breiter ist, als eine Druckseite. Eine Lösung kenne ich auch nicht, ich speichere die Seiten mit dem Internet-Sammler, und drucke dann aus diesem Programm die Seiten aus, hat bisher immer geklappt.
     
  3. Hallo Schmunz,THX für deine Antwort. ;D Wo bekommt man den Internet Sammler. Ist das ein Softwareprogramm?
     
  4. Ja, mit Internet Sammler kann man jede Seite problemlos speichern und jederzeit anschauen. Es ist Freeware,kostenlos und bei www.macropool.com kannst Du es downloaden
     
  5. THX SCHMUNZ :-*
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur 4/5 der Internetseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010