Drucker druckt nur die ersten 3 Zeilen

  • #41
Hi - das wär doch toll - manchmal war es die Putzfrau........breit grins!
Ich hab mal meine Bootfestplatte verloren - da war auch nur das Stromkabel etwas lose!
 
  • #42
Ich mach mich mal besser vom Acker!
Muss man hier in dem Forum noch irgendwo eingeben, daß das Thema geschlossen werden soll. Obwohl... vielleicht sollte ich es ja noch offen lassen. Wer weiß wie es morgen aussieht.

Gute Nacht,

Winniman ;)
 
  • #43
Ja holla die Waldfee. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht...
18.gif
 
  • #44
Naja wenigstens haste nun den aktuellsten Druckertreiber drauf. ::)
 
  • #45
So, nach einiger Zeit melde ich mich nochmal.
Also, das Problem hat sich wohl mit dem Kabel behoben. Es ist nicht mehr aufgetaucht.
Den neu geladenen Druckertreiber habe ich runtergeschmissen. Denn mit dem Treiber reagierte der Drucker langsamer und irendwie gehemmter (besser kann ich es nicht ausdrücken).
So habe ich wieder den Treiber von der Win98 CD drauf und bin wiede zufrieden! ;)

Danke nochmal an alle, die mir versucht habe zu helfen. Ohne dem wäre es nicht so schnell gelöst worden!

Gruß Winniman

P.S. Das Teil hier kann geschlossen werden.
 
  • #46
Hi, nett, dass Du noch mal den Erfolg meldest - freu mich mit Dir :-*
 
Thema:

Drucker druckt nur die ersten 3 Zeilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben