Drucker druckt nur Müll

Dieses Thema Drucker druckt nur Müll im Forum "Hardware" wurde erstellt von durigon, 27. Nov. 2002.

Thema: Drucker druckt nur Müll Hy! Ich habe an einem PC (Waibel 500 Mhz, 128 MB Ram, Pentium 2, Windows 2000) einen Drucker (HP Deskjet 850 C)...

  1. Hy!

    Ich habe an einem PC (Waibel 500 Mhz, 128 MB Ram, Pentium 2, Windows 2000) einen Drucker (HP Deskjet 850 C) angeschlossen am LPT1.

    Der Druckertreiber ist installiert (in W2000 integriert, laut Hersteller). Der Drucker wird auch angesprochen, aber er druckt nur Müll. Das heißt, er druckt zwischen 1 und 4 Linien mit irgendwelchen Zeichen und Buchstaben.

    Aber das, was er drucken soll, druckt er nicht. Weder Dokumente, noch Testeite.

    Was kann das sein? Habe den Drucker frisch installiert....

    Vielen Dank schon mal!

    Dieter
     
  2. Hallo,
    Hast du den neuen Drucker auch als Standarddrucker eingerichtet? Ist das bei allen Dokumenten oder nur bei alten? Dann schau doch mal in die Druckereinstellung zu dem jeweiligen Dokument. Da ist vielleicht noch dein alter Drucker angegeben.
    Manchmal sind's ja die einfachsten Sachen, die man übersieht.
    Ciao
    Jürgen
     
  3. Hallo,
    Schau im Bios, welche Einstellung, ECP ist bei neuen Drucker, ECP+EPP gibts und normal.
    Ist der Drucker USB, dann evt. im Bios freischalten.
    Im Meneu Druckertreiber nicht RAW einstellen sondern EMF oder Text probieren.
    mfg falko
     
  4. War das Kabel, glaub ich..... Hab es gewechselt und dann gings..... ???

    Danke trotzdem !

    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur Müll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010