Drucker druckt ohne Farbe

Dieses Thema Drucker druckt ohne Farbe im Forum "Hardware" wurde erstellt von yanik...-, 16. Juli 2005.

Thema: Drucker druckt ohne Farbe Hallo , ich habe einen HP Deskjet 990cxi und ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit druckt der Drucker nur...

  1. Hallo ,
    ich habe einen HP Deskjet 990cxi und ich habe folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit druckt der Drucker nur noch Schwarz keine Grau keine anderen Farben mehr. Ich habe schon beide Patronen gewechselt durch neue
    aber trotzdem druckt er keine Farbe.
    Habe Win xp und habe auch versucht alles mögliche in den Einstellungen probiert.
    Kann mir jemand helfen ??

    thx
     
  2. Hallo,

    das klingt fast so, als wenn die Druckdüsen zu wären. Alternativtinte benutzt? ???

    Die Farbe Grau wird bei Farbdruckern immer in Verbindung mit den Grundfarben erzeugt.
     
  3. jo ,, stimmt ... :-[
     
  4. Nicht jede Alternative taugt etwas. KMP und Pelikan sind nicht schlecht(kommt aber auch auf den Drucker(Hersteller) an). Oder auch schonmal preiswerte Originale übers Internet beziehen. Spart man zum Teil auch einige Euro.
     
  5. und was muss ich jetzt machen damit das wieder funktioniert???
     
  6. hat der 990 die druckköpfe nicht in den patronen? wenn nicht, kann man die ev. auswechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt ohne Farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010