Drucker druckt pdf sehr langsam!

Dieses Thema Drucker druckt pdf sehr langsam! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sub-Zero, 4. Mai 2005.

Thema: Drucker druckt pdf sehr langsam! Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet 1100 Drucker... Er druckt pdf´s extrem langsam, also der...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet 1100 Drucker...
    Er druckt pdf´s extrem langsam, also der Übertragmodus (vermute ich) dauert sehr lange.
    Bei word dokumenten druckt er in normaler Geschwindigkeit, aber bei pdf benötigt er ca. 1,5 minuten bis er mit der nächsten Seite anfängt.
    Druckertreiber sind die aktuellen von Hp.
    Wodran könnte sowas liegen?
    Ich weiss net mehr was ich machen soll...
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Vielen Dank
    MFG
    Sub

    edit:
    Im moment gibt der Drucker sogar zwischendurch Die Seite konnte nicht gedruckt werden aus und im Status steht Fehler - Wird gedruckt, aber dann macht er halt doch weiter....
     
  2. Schau mal ob in den Druckoptionen ein Häckchen bei als Bild Drucken ist, wenn ja nimm es weg, sollte dann schneller gedruck werden, weil weniger Daten an den Drucker übermittelt werden müssen.
    Gruß
     
  3. kann auch am ram des druckers liegen.... wenn der knapp ist wird immer nur teilweise übertragen und dadurch verzögert sich die geschichte. gerade bei pdfs kommt das häufig vor.
     
  4. Wenn die PDF-Auflösung höher als 72 dpi (z.B. 300 oder 600) ist, benötigt der Drucker sehr viel mehr RAM.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt pdf sehr langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010