Drucker druckt selbständig Info Material von HP

  • #1
A

andreas1980

Guest
Hallo,
hab ein Problem mit meionem Drucker. Immer wenn ich meinen Drucker anstelle fängt er selbständig an eine Seite von HP zu drucken. Eine Information über die HP Deskjet 640c Series (den ich auch habe). Wenn ich aber unter Systemsteuerung und Drucker bei den Druckaufträgen gucke, stehen da keine Aufträge. Hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Drucker wieder unter meine Kontrolle kriege. Danke, danke, danke...
 
  • #2
Könnte es eventuell sein das die drucker Software ne internet verbindung zu HP herstellt und das selbstsändige drucken so zustande kommt??

Schau mal ob du der firewall manuell sagen kannst das die verbindungen von der software geblockt werden sollen
 
  • #3
Ja, das könnte wohl sein. hab die kerio personnal firewall, allerdings nur eine free version aus dem netz. Sonst natürlich noch die windows firewall. Hättest du (oder sonst jemand) vielleicht eine Ahnung, wie ich die feindlichen Übergriffe von HP Mutterschiff auf meinen Drucker unterbinden kann. Danke, danke, danke
 
  • #4
Schau doch einfach mal ins Handbuch ob dort etwas über eine Testseite steht, die automatisch gedruckt wird.
Jeder Drucker, den ich bis jetzt hatte, konnte nach dem Einschalten eine Testseite drucken, wenn man eine bestimmte Taste oder Tastenkombination gedrückt gehalten hat.
Evtl. funktioniert das bei HP jetzt per Treibereinstellung.
Alternativ kannste auch mal die HP Hotline anrufen.

Eddie
 
  • #5
Hi,
habe erst vor kurzem gelesen das es bei den Treibern tatsächlich eine Lücke geben soll die sogar Zugriff auf den Rechner ermöglichen kann. Es wurde dringend empfohlen die neuesten Treiber zu installieren.
Leider habe ich die Quelle nicht mehr sonst hätte ich sie gepostet.
 
  • #6
Vielen Dank erst mal für eure Hilfe. Aber das hilft alles nicht! Hab schon alle Stecker zum Drucker einmal gelöst, es klemmt keine Taste, meine Firewall läuft und den neuesten Treiber hab ich auch installiert. Ich bin verzweifelt!!!!
 
  • #7
andreas1980 schrieb:
Hab schon alle Stecker zum Drucker einmal gelöst

heißt das, er druckt auch wenn er nicht mit dem computer verbunden ist?
 
Thema:

Drucker druckt selbständig Info Material von HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben