Drucker - duplex wenn möglich

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich suche nach einem Farbdrucker, der möglichst duplex drucken können sollte, auch unter Linux laufen sollte und nicht so teuer wie ein Einfamilienhaus sein sollte. Vorzugsweise sollten die Farbpatronen einzelnd verstaut sein, was aber nicht zwingend erforderlich ist.

Ich muss dazu noch anmerken,dassich kein Fan von Canon bin. Habe bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Wenn Canon aber meinen Drucker hat oder mir jmd. guten Gewissens sagen kann, das die Canon Drcker an Qualität gewonnen haben, dann würde ich mich auch dem nicht verschließen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon jetzt!

P.S.: Vergleich auch Thema http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122879.0.html , nur gab es hier leider keine Antwort :(
 
  • #2
Hi

Unter Linux laufen die HP Drucker wohl am besten.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hat keiner irgendwelche Tipps?
 
Thema:

Drucker - duplex wenn möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben