Drucker - duplex wenn möglich

Dieses Thema Drucker - duplex wenn möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 25. Jan. 2007.

Thema: Drucker - duplex wenn möglich Moin, ich suche nach einem Farbdrucker, der möglichst duplex drucken können sollte, auch unter Linux laufen sollte...

  1. Moin,
    ich suche nach einem Farbdrucker, der möglichst duplex drucken können sollte, auch unter Linux laufen sollte und nicht so teuer wie ein Einfamilienhaus sein sollte. Vorzugsweise sollten die Farbpatronen einzelnd verstaut sein, was aber nicht zwingend erforderlich ist.

    Ich muss dazu noch anmerken,dassich kein Fan von Canon bin. Habe bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Wenn Canon aber meinen Drucker hat oder mir jmd. guten Gewissens sagen kann, das die Canon Drcker an Qualität gewonnen haben, dann würde ich mich auch dem nicht verschließen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon jetzt!

    P.S.: Vergleich auch Thema http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122879.0.html , nur gab es hier leider keine Antwort :(
     
  2. Hi

    Unter Linux laufen die HP Drucker wohl am besten.

    Gruß, Michael
     
  3. Hat keiner irgendwelche Tipps?
     
Die Seite wird geladen...

Drucker - duplex wenn möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Farbdrucker (Duplexeinheit, Linux)? Windows XP Forum 30. Okt. 2006
Duplexdrucker im Seriendruck Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016