Drucker einrichten

Dieses Thema Drucker einrichten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von theMeniz, 24. Juli 2004.

Thema: Drucker einrichten Hallo zusammen hab ein Problem... und zwar wollte ich eine zweite Parallel Port Karte einbauen für meinen zweiten...

  1. Hallo zusammen hab ein Problem...
    und zwar wollte ich eine zweite Parallel Port Karte einbauen für meinen zweiten Drucker....
    So die Karte habe ich installiert bekommen aber es wird kein zweiter Druckeranschluss angezeigt woran kann das liegen muss ich noch irgendetwas einstellen im bios oder so oder über windows...

    Gruss
    Meniz
     
  2. 378
     
  3. E/A-Bereich 378, meinte Lurch.... ;)

    Im Geräte-Manager beim 2. Druckerport den genannten E/A-Bereich einstellen
     
  4. Es gibt PCI LPT Karten welche nicht LPT2 ausführen können sondern LPT1 verwenden demzufolge sollte im Bios der Oneboard LPT1 auf LPT2 gestellt werden.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. Evtl vorher die Karte richtig Jumpern, dass diese als LPT2 angesprochen wird...
     
Die Seite wird geladen...

Drucker einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Netzwerkdrucker am Laptop einrichten, aber der Laptop findet den Drucker nicht! Netzwerk 28. Apr. 2007
mal wieder: netzwerkdrucker einrichten... Windows XP Forum 3. Mai 2006
netzwerkdrucker einrichten Netzwerk 3. März 2006