Drucker einstellen

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe nun einen Drucker unter Win XP Pro als Standard eingestellt mit Kassette. Da diese für Rechnungen benutzt wird will ich da keine Mails usw. ausdrucken. Kann ich für jedes Programm wie Word, Excel, Outlook usw. einen eigenen Standarddrucker einstellen so dass ich nicht immer umstellen muss wenn ich was drucken will?

Am einfachsten wäre es wenn ich für das Rechnungsprogramm einen Standarddrucker mit Kassette einstellen kann so müsste ich die anderen nicht umstellen da ich nur für die Rechnungen Kassette 2 brauche.

Danke ;)
 
Thema:

Drucker einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben