Drucker einstellen

Dieses Thema Drucker einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 20. Aug. 2007.

Thema: Drucker einstellen Hi, ich habe nun einen Drucker unter Win XP Pro als Standard eingestellt mit Kassette. Da diese für Rechnungen...

  1. Hi,

    ich habe nun einen Drucker unter Win XP Pro als Standard eingestellt mit Kassette. Da diese für Rechnungen benutzt wird will ich da keine Mails usw. ausdrucken. Kann ich für jedes Programm wie Word, Excel, Outlook usw. einen eigenen Standarddrucker einstellen so dass ich nicht immer umstellen muss wenn ich was drucken will?

    Am einfachsten wäre es wenn ich für das Rechnungsprogramm einen Standarddrucker mit Kassette einstellen kann so müsste ich die anderen nicht umstellen da ich nur für die Rechnungen Kassette 2 brauche.

    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Drucker einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker ins Netzwerk@home, mit Kabel oder WLan? Was muss ich da einstellen? Windows XP Forum 25. Nov. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016