Drucker Epson DX4450

Dieses Thema Drucker Epson DX4450 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Treyzey, 1. Nov. 2008.

Thema: Drucker Epson DX4450 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Also folgendes: Habe einen PC mit Win XP SP2, über LAN mit einem...

  1. Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.

    Also folgendes:
    Habe einen PC mit Win XP SP2, über LAN mit einem SpeedPort W700V verbunden.
    Dazu ein Laptop mit Vista über Wlan.
    Netzwerk ist auf beiden system eingerichtet, funktioniert einwandfrei, jeder kann auf ordner des andren zugreifen.
    nun habe ich einen neuen Drucker bei mir am PC angeschlossen, Epson dx4450. drucker funktioniert am pc perfekt. drucker funktioniert am laptop per usb auch. nur über wlan nich richtig. der laptop erkennt den netzwerk drucker, richtet ihn auch ein, aber immer wenn ich ann drucken möchte, passiert nichts,ausser dass die mausuhr sich minutenlang dreht..
    ich hatte vorher einen anderen drucker, da ging alles perfekt,doch der drucker is jez weg. ansonsten in sachen netzwerk am router und so weiter nichts geändert.
    am laptop wurde auch nichts grossartiges geändert,ausser ich hab den netzwerknamen heute an beiden systemen geändert. funzt alles trotzdem bis auf drucker.
    wie gesagt der drucker irekt per usb am laptop is korrekt.
    bin am verzweifeln
    schonmal danke im voraus

    treyzey
     
  2. danke eines anderen forums wurde mir geholfen.kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Epson DX4450 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012