Drucker Epson DX4450

  • #1
T

Treyzey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.

Also folgendes:
Habe einen PC mit Win XP SP2, über LAN mit einem SpeedPort W700V verbunden.
Dazu ein Laptop mit Vista über Wlan.
Netzwerk ist auf beiden system eingerichtet, funktioniert einwandfrei, jeder kann auf ordner des andren zugreifen.
nun habe ich einen neuen Drucker bei mir am PC angeschlossen, Epson dx4450. drucker funktioniert am pc perfekt. drucker funktioniert am laptop per usb auch. nur über wlan nich richtig. der laptop erkennt den netzwerk drucker, richtet ihn auch ein, aber immer wenn ich ann drucken möchte, passiert nichts,ausser dass die mausuhr sich minutenlang dreht..
ich hatte vorher einen anderen drucker, da ging alles perfekt,doch der drucker is jez weg. ansonsten in sachen netzwerk am router und so weiter nichts geändert.
am laptop wurde auch nichts grossartiges geändert,ausser ich hab den netzwerknamen heute an beiden systemen geändert. funzt alles trotzdem bis auf drucker.
wie gesagt der drucker irekt per usb am laptop is korrekt.
bin am verzweifeln
schonmal danke im voraus

treyzey
 
  • #2
danke eines anderen forums wurde mir geholfen.kann geschlossen werden
 
Thema:

Drucker Epson DX4450

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben