[Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition

Dieses Thema [Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kAmBeR, 25. Apr. 2006.

Thema: [Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren den C84 von Epson. Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme außer, dass das...

  1. Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren den C84 von Epson.
    Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme außer, dass das Papier manchmal innerhalb von ca. 3 Minuten eingezogen worde.

    Heute morgen wollte ich etwas ausdrucken, aber das Papier kam leer raus, obwohl Schwarz/Farbe - Patronen nicht leer waren (Schwarz: ca. 20% voll).

    Heute nachmittag habe ich wieder Druck-Versuche gemacht, aber das Papier kam immer wieder leer wieder raus.

    Also habe ich die per Treiber die Druckköpfe reinigen lassen, aber kein Erfolg.
    Dann ist mir eingefallen Texte farbig auszudrucken und es klappt, aber schwarz nicht.
    Bei den Farben ist mir aufgefallen: Hellgrün kommt Grün/Dunkelgrün aus; Rot kommt Gelb raus.

    Ich habe leider keine Ahung woran das liegen kann.

    Ich hoffe, ihr könnt helfen.

    Danke

    mfg

    ps. früher als schwarz 20% voll war, gab es keine Probleme
     
  2. Wie lange hast Du nicht mehr gedruckt?
    Würde ma sagen, das die schwarze Patrone eingetrocknet ist.
     
Die Seite wird geladen...

[Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Drucker] Brother HL-2070N wird nicht gefunden Windows XP Forum 19. Mai 2007
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014