[Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition

  • #1
K

kAmBeR

Guest
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren den C84 von Epson.
Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme außer, dass das Papier manchmal innerhalb von ca. 3 Minuten eingezogen worde.

Heute morgen wollte ich etwas ausdrucken, aber das Papier kam leer raus, obwohl Schwarz/Farbe - Patronen nicht leer waren (Schwarz: ca. 20% voll).

Heute nachmittag habe ich wieder Druck-Versuche gemacht, aber das Papier kam immer wieder leer wieder raus.

Also habe ich die per Treiber die Druckköpfe reinigen lassen, aber kein Erfolg.
Dann ist mir eingefallen Texte farbig auszudrucken und es klappt, aber schwarz nicht.
Bei den Farben ist mir aufgefallen: Hellgrün kommt Grün/Dunkelgrün aus; Rot kommt Gelb raus.

Ich habe leider keine Ahung woran das liegen kann.

Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Danke

mfg

ps. früher als schwarz 20% voll war, gab es keine Probleme
 
  • #2
Wie lange hast Du nicht mehr gedruckt?
Würde ma sagen, das die schwarze Patrone eingetrocknet ist.
 
Thema:

[Drucker] Epson Stylus C84 - PhotoEdition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben