Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen

Dieses Thema Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h1wa, 17. Sep. 2009.

Thema: Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen Hallo, ich möchte meinen Epson SX600FW zusätzlich drahtlos verbinden. Jetzt läuft er mit USB-Anschluß. Mit meinem...

  1. Hallo,
    ich möchte meinen Epson SX600FW zusätzlich drahtlos verbinden. Jetzt läuft er mit USB-Anschluß. Mit meinem Laptop möchte ich ihn zusätzlich drahtlos nutzen. In früheren Zeiten habe ich nochmal den Drucker neu installiert, sozusagen al Kopie von Drucker X, diesen dann verständlich umbenannt, etwa als Spardrucker und mit anderen Eigenschaften konfiguriert. Ich habe das probiert, aber keine Kopie erhalten. Nochmal: Ich möchte den Drucker mit USB-Anschluß benutzen und mit dem Laptop kabellos, da ich verschiedene Arbeitssituationen habe.
    Die Konfiguration des Druckers für das WLAN ist im Handbuch auch nicht toll beschrieben, unklar ist, welches Programm man dazu benutzen kann. Ich denke, wenn ich den Drucker noch einmal installiere, muß ich ja die Anschlußart, in dem Fall kabelloses Netzwerk angeben, funktioniert denn dann noch der USB-Anschluß ?
    Wer kann helfen ?
    (OS Windows XP, Speedport W 701V, WLAN funktioniert, wenn eingeschalten)

    h1wa
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012