Drucker extrem langsam und störanfällig

  • #1
A

Azzurro

Guest
???

Servus Leute.
Seit ich mit Windows 2000 arbeite, kollabiert mein HP Office Jet G85 sehr häufig. Vor allem, wenn ich Online-Seiten ausdrucken möchte, stürzt der Explorer häufig ab oder der Drucker gibt keine Rückmeldung. Arbeite mit dem Internet Explorer 5 (beabsichtigt).
Auch beim Ausdrucken stinknormaler Word-Seiten braucht der Drucker sehr lange, bis er die Informationen erhält und verarbeitet (der Druckvorgang selbst geschieht in normaler Geschwindigkeit).
 
  • #2
;)

Ach so, ja, den Treiber neu zu installieren bringt keine Verbesserung, hab's schon x-mal probiert.
 
  • #3
Wie hast Du den Drucker verbunden: LPT od. USB ?

Für VIA-Boards (AMD-CPU) gibt's auch nen USB-Patch soviel ich weiss...

Schau mal auf die HP-Homepage und hol Dir den USB-Patch...

Nochwas: Wenn Du den Drucker per USB verbunden hast, könnte auch noch helfe, den Drucker zu deinstallieren, im Gerätemanager alles in USB-Kontroller löschen und PC neu starten...
Beim Neustart werden alle USB-Geräte wieder installiert...
 
  • #4
Bin per LPT verbunden.
Aber vielleicht probier ich's besser mal mit USB.
 
  • #6
Ohne das Teil zu kennen,
vermute ich, du mußt am Rechner nach der Buchse
wie abgebildet suchen (zum Kartenleser bezeichnet).

Das abgebildet Kabel dürfte intern verbaut sein und führt irgendwo nach
außen, um den Kartenleser anzuschließen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 59
  • #7
wo schliess ich das genau an ich weiß nichts.
ist das blöde
 
  • #8
so viele Löcher in der der Stecker vom Speicherkartengerät paßt
kann es ja wohl nicht geben.

:mrgreen:
 
  • #9
..oder der Anschluß auf dem Mainboard?

Guckst Du hier: Anhang anzeigen 891

Edit: Im Handbuch zum Mainboard ist die Belegung der USB-Boardanschlüsse angegebenen.
 

Anhänge

  • USB.pdf
    310,9 KB · Aufrufe: 68
  • #10
  • #11
Wir würden ja gerne helfen.

Mach mal ein Digi-Foto von dem was du anschließen möchtest.

So kommen wir anscheinend nicht weiter.
 
  • #14
ich hasse was wenn es nicht will wie ich das möchte der server hier ist nicht gut.
sorry

vielen lieben dank für hilfe

mit freundlichen grüßen
 

Anhänge

  • CIMG0025.JPG
    CIMG0025.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • CIMG0026.JPG
    CIMG0026.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • CIMG0027.JPG
    CIMG0027.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • CIMG0028.JPG
    CIMG0028.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • CIMG0029.JPG
    CIMG0029.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 53
  • #15
Finde auf deinen Bildern so nicht den möglich Anschlußpunkt

Aus der Schemazeichnung würde ich annehmen, das der Stecker
an die markierte Stelle paßt.

Das Ganze aber ohne Gewähr.
 
  • #16
das was da gelb ist das ist grün bei mir hehe mal sehen und gibts auch software noch kannst du helfen bitte ich finde nichts.
 
  • #17
Hallo!!!
Gib uns bitte die Bezeichnung vom Mainboard! Steht da irgendwo drauf!!

Dann können wir im Handbuch nachschauen, wo wir den Toaster anschließen! :mrgreen:
 
  • #18
zone schrieb:
Hallo!!!
Gib uns bitte die Bezeichnung vom Mainboard! Steht da irgendwo drauf!!

Dann können wir im Handbuch nachschauen, wo wir den Toaster anschließen! :mrgreen:


Hat er doch ganz oben als Link hinterlegt !
Handbuch finde ich online leider auch nicht.
Nur die Zeichnung.
 
  • #19
hier bitte ich finde das so übersichtlicher wie auf denn screenshot wo alles steht was ich habe.

hier in forum eintragen will ich nicht dazu habe ich screenshot in signatur
 
  • #20
Helfen schrieb:
das was da gelb ist das ist grün bei mir hehe mal sehen und gibts auch software noch kannst du helfen bitte ich finde nichts.

Passt der Stecker?

Was willste für Software?
Ist doch ein Cardreader. Sollte automatisch funktionieren.

Kann dir zu diesem Thema leider nicht mehr weiterhelfen.
Viel Erfolg.
 
Thema:

Drucker extrem langsam und störanfällig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben