Drucker extrem langsam und störanfällig

Dieses Thema Drucker extrem langsam und störanfällig im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Azzurro, 5. Dez. 2002.

Thema: Drucker extrem langsam und störanfällig ??? Servus Leute. Seit ich mit Windows 2000 arbeite, kollabiert mein HP Office Jet G85 sehr häufig. Vor allem, wenn...

  1. ???

    Servus Leute.
    Seit ich mit Windows 2000 arbeite, kollabiert mein HP Office Jet G85 sehr häufig. Vor allem, wenn ich Online-Seiten ausdrucken möchte, stürzt der Explorer häufig ab oder der Drucker gibt keine Rückmeldung. Arbeite mit dem Internet Explorer 5 (beabsichtigt).
    Auch beim Ausdrucken stinknormaler Word-Seiten braucht der Drucker sehr lange, bis er die Informationen erhält und verarbeitet (der Druckvorgang selbst geschieht in normaler Geschwindigkeit).
     
  2. ;)

    Ach so, ja, den Treiber neu zu installieren bringt keine Verbesserung, hab's schon x-mal probiert.
     
  3. Wie hast Du den Drucker verbunden: LPT od. USB ?

    Für VIA-Boards (AMD-CPU) gibt's auch nen USB-Patch soviel ich weiss...

    Schau mal auf die HP-Homepage und hol Dir den USB-Patch...

    Nochwas: Wenn Du den Drucker per USB verbunden hast, könnte auch noch helfe, den Drucker zu deinstallieren, im Gerätemanager alles in USB-Kontroller löschen und PC neu starten...
    Beim Neustart werden alle USB-Geräte wieder installiert...
     
  4. Bin per LPT verbunden.
    Aber vielleicht probier ich's besser mal mit USB.
     
  5. Ohne das Teil zu kennen,
    vermute ich, du mußt am Rechner nach der Buchse
    wie abgebildet suchen (zum Kartenleser bezeichnet).

    Das abgebildet Kabel dürfte intern verbaut sein und führt irgendwo nach
    außen, um den Kartenleser anzuschließen.
     

    Anhänge:

  6. wo schliess ich das genau an ich weiß nichts.
    ist das blöde
     
  7. so viele Löcher in der der Stecker vom Speicherkartengerät paßt
    kann es ja wohl nicht geben.

    :mrgreen:
     
  8. ..oder der Anschluß auf dem Mainboard?

    Guckst Du hier: Den Anhang 891 betrachten

    Edit: Im Handbuch zum Mainboard ist die Belegung der USB-Boardanschlüsse angegebenen.
     

    Anhänge:

    • USB.pdf
      Dateigröße:
      310,9 KB
      Aufrufe:
      68
  9. woher soll ich wissen wo es richtig angeschlossen wird

    mal ein screenshot was ich noch hatte

    http://pic-ul.bf-downloads.eu/bild.php/199,cimg0013XPRV8.jpg man kann doch etwas erkennen denke ich
     
Die Seite wird geladen...

Drucker extrem langsam und störanfällig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker Zugriff dauert extrem lange Windows Vista Forum 28. Okt. 2008
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016