Drucker fehlen in der Systemsteuerung

  • #1
R

rik_forum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
an.der.PAAR
Hallo zusammen,

1. Meine installierten Drucker werden nicht mehr angezeigt. Unter [Systemsteuerung] - [Drucker und Faxgeräte] steht nur noch Drucker hinzufügen, abere sämtliche installierten Drucker werden nicht aufgeführt.
2. Für Ausdrucke aus Anwendungen kann ich auf alle Drucker zugreifen. SPOOLSV.EXE ist automatisch gestartet.

Ich hatte vorher öfters Probleme mit dem Spooler. Hat sich öfters mit 100% CPU aufgehängt, dies passiert aber jetzt nicht mehr.

Danke - Richard
 
Thema:

Drucker fehlen in der Systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben