Drucker fehlen in der Systemsteuerung

Dieses Thema Drucker fehlen in der Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rik_forum, 18. Sep. 2008.

Thema: Drucker fehlen in der Systemsteuerung Hallo zusammen, 1. Meine installierten Drucker werden nicht mehr angezeigt. Unter [Systemsteuerung] - [Drucker und...

  1. Hallo zusammen,

    1. Meine installierten Drucker werden nicht mehr angezeigt. Unter [Systemsteuerung] - [Drucker und Faxgeräte] steht nur noch Drucker hinzufügen, abere sämtliche installierten Drucker werden nicht aufgeführt.
    2. Für Ausdrucke aus Anwendungen kann ich auf alle Drucker zugreifen. SPOOLSV.EXE ist automatisch gestartet.

    Ich hatte vorher öfters Probleme mit dem Spooler. Hat sich öfters mit 100% CPU aufgehängt, dies passiert aber jetzt nicht mehr.

    Danke - Richard
     
Die Seite wird geladen...

Drucker fehlen in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Netzwerkdrucker (über CUPS eingerichtet) fehlen nach Anmeldung Windows XP Forum 21. Aug. 2009
welches fotopapier könnt ihr für dan drucker Canon ip4300 empfehlen? Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Drucker Canon I250 empfehlenswert ? Windows XP Forum 17. Aug. 2004
Fehlender Drucker unter Terminal Server Hardware 10. Aug. 2004