Drucker findet USB Port nicht

Dieses Thema Drucker findet USB Port nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gloem, 4. Apr. 2006.

Thema: Drucker findet USB Port nicht Hallo, ich habe ein Problem und bekomme meinen Drucker nicht installiert. Über PNP kommt die Meldung Anschluss...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem und bekomme meinen Drucker nicht installiert.

    Über PNP kommt die Meldung Anschluss nicht gefunden.

    Wenn ich den Drucker manuell installieren will, kann ich Ltp1-3, 6Com-Ports, etc. auswählen, nur ist kein USB-Anschluß dabei.Wie bekomm ich den da hin?

    Hier mal ein Bild meines USB-Controllers:
    [​IMG]
     
  2. Welcher Drucker ? Die Info fehlt nämlich...... :p
     
  3. egal, habs mit 3 USB-Druckern ausprobiert. Aber der der funktionieren soll ist ein Epson Stylus CX3200
     
Die Seite wird geladen...

Drucker findet USB Port nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xp Rechner Findet Nicht Drucker An Win7 Rechner Hardware 31. Okt. 2009
Re: W7 findet Drucker und Freigaben nicht. Windows XP Forum 9. Dez. 2011
W7 findet Drucker und Freigaben nicht. Windows XP Forum 6. Dez. 2011
Drucker im WLAN freigegeben: ein Rechner findet ihn, der andere nicht :-( Windows XP Forum 7. Mai 2009
Netzwerkdrucker am Laptop einrichten, aber der Laptop findet den Drucker nicht! Netzwerk 28. Apr. 2007