Drucker funktioniert nicht

Dieses Thema Drucker funktioniert nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von K1X, 18. Okt. 2004.

Thema: Drucker funktioniert nicht Hi also ich habe einen Epson Stylus color 880 und der Druckt nicht mehr ich hab die Patrone ausgetauscht dann hat...

  1. K1X
    K1X
    Hi

    also ich habe einen Epson Stylus color 880 und der Druckt nicht mehr ich hab die Patrone ausgetauscht dann hat er kurze Zeit schwach gedruckt aber etz gar nicht mehr. Ich benutze als BS win2000.

    Danke für eure Tipps

    Gruß
    K1X
     
  2. Hi

    Eventuell ist dann die Piezo Düsenleiste verstopft. Bei meinem alten gab es eine Powerreinigung, die hat allerdings ziemlich viel Tinte verbraucht.
    Wenn das nicht hilft wird es schwierig und evtl teuer.

    Gruß, Michael
     
  3. K1X
    K1X
    OK Danke ich versuche es mal mit der Reinigung und dann melde ich mich wieder.

    Danke
    Gruß
    K1X
     
  4. K1X
    K1X
    Jetzt funktioniert der Drucker wieder Danke
     
Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
druckerinstallation und druckerinstallationsassisdent xp funktioniert nicht Treiber & BIOS / UEFI 14. Feb. 2009
alten drucker an EEE-PC über USB - funktioniert nicht? Hardware 8. Nov. 2008
Datei- und Druckerfreigabe funktioniert nicht Windows XP Forum 8. Feb. 2008
Datei- und Druckerfreigabe funktioniert nicht Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Datei- und Druckerfreigabe funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 19. Dez. 2005