Drucker HP 895 Cxi

Dieses Thema Drucker HP 895 Cxi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan_h, 27. Mai 2003.

Thema: Drucker HP 895 Cxi Hi, habe große Probleme mit nem HP 895 Cxi Drucker. Er druckt nach Neustart des Druckers undefinierbare Zeichen ohne...

  1. Hi, habe große Probleme mit nem HP 895 Cxi Drucker. Er druckt nach Neustart des Druckers undefinierbare Zeichen ohne jeglichen Auftrag. Ein Druckende erfolgt nicht. Hab auf dem PC, Athlon 1150 MHz, Win NT 4.0. Nachdem der Drucker neu installiert wurde hat sich das Problem immer noch nicht erledigt. Woran kann das liegen, dass er von sich aus so ein Mist ohne Ende druckt??
     
  2. Hi, neulich hatte hier mal jemand ein ähnliches Problem - nach Rausziehen und Wiedereinstecken des Kabels war Ruhe ..........
    Das muss bei Dir nicht so sein - nachsehen ist aber besser - gleich auch nachgucken, ob die Anschlüsse der Kabel ok sind ( Pins etc)
    Und Bioseinstellungen auch mal mitkontrollieren - besonders, wenn parallel angeschlossen
    Und dann nochmal mehr Infos bitte
     
Die Seite wird geladen...

Drucker HP 895 Cxi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016