Drucker HP 895 Cxi

  • #1
S

stefan_h

Guest
Hi, habe große Probleme mit nem HP 895 Cxi Drucker. Er druckt nach Neustart des Druckers undefinierbare Zeichen ohne jeglichen Auftrag. Ein Druckende erfolgt nicht. Hab auf dem PC, Athlon 1150 MHz, Win NT 4.0. Nachdem der Drucker neu installiert wurde hat sich das Problem immer noch nicht erledigt. Woran kann das liegen, dass er von sich aus so ein Mist ohne Ende druckt??
 
  • #2
Hi, neulich hatte hier mal jemand ein ähnliches Problem - nach Rausziehen und Wiedereinstecken des Kabels war Ruhe ..........
Das muss bei Dir nicht so sein - nachsehen ist aber besser - gleich auch nachgucken, ob die Anschlüsse der Kabel ok sind ( Pins etc)
Und Bioseinstellungen auch mal mitkontrollieren - besonders, wenn parallel angeschlossen
Und dann nochmal mehr Infos bitte
 
Thema:

Drucker HP 895 Cxi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben