Drucker HP 959C

  • #1
M

Melmel

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich über die Toolbox die Düsen meines HP 959 C gereinigt habe, werden farbige Ausdrucke nur noch in Gelb erstellt, alle anderen Farben fehlen. Mittlerweile wir aber auch das Gelb immer blaser. Schwarz-Ausdrucke sind ok. Der Füllstand der Patronen liegt bei 20%. Ein erneutes Ausführten der Reinigungsfunktion führte zu keiner Besserung.

Hilfe, bitte leichtverständliche Erklärungen, bin Laie.
 
  • #2
Moin,

habe den gleichen Drucker. Die Anzeige der Toolbox ist nicht sehr genau, der Fuellstand wird nur geschaetzt. Ich vermute Deine Farbpatrone ist zumindest teilweise leer. Entweder selber fuellen (ist bei der Farbpatrone einfach, gute Tipps in den FAQ unter ), oder eine Neue kaufen.

Die Reinigungsoption verbraucht viel Tinte und ist nicht unbedingt zu empfehlen.

T 8)M
 
  • #3
Hi,

der Vorschlag, einfach eine neue Patrone einzusetzen, wurde mir bereits gemacht. Ich wollte es eigentlich vermeiden.... Na ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielen Dank für den Tip,

Gruß Mel

P.S. Wenn noch jemand eine andere Idee hat: Bitte melden!!!!
 
Thema:

Drucker HP 959C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben