Drucker HP 959C

Dieses Thema Drucker HP 959C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Melmel, 22. März 2003.

Thema: Drucker HP 959C Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich über die Toolbox die Düsen meines HP 959 C gereinigt habe, werden...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich über die Toolbox die Düsen meines HP 959 C gereinigt habe, werden farbige Ausdrucke nur noch in Gelb erstellt, alle anderen Farben fehlen. Mittlerweile wir aber auch das Gelb immer blaser. Schwarz-Ausdrucke sind ok. Der Füllstand der Patronen liegt bei 20%. Ein erneutes Ausführten der Reinigungsfunktion führte zu keiner Besserung.

    Hilfe, bitte leichtverständliche Erklärungen, bin Laie.
     
  2. Moin,

    habe den gleichen Drucker. Die Anzeige der Toolbox ist nicht sehr genau, der Fuellstand wird nur geschaetzt. Ich vermute Deine Farbpatrone ist zumindest teilweise leer. Entweder selber fuellen (ist bei der Farbpatrone einfach, gute Tipps in den FAQ unter www.enderlin.com), oder eine Neue kaufen.

    Die Reinigungsoption verbraucht viel Tinte und ist nicht unbedingt zu empfehlen.

    T 8)M
     
  3. Hi,

    der Vorschlag, einfach eine neue Patrone einzusetzen, wurde mir bereits gemacht. Ich wollte es eigentlich vermeiden.... Na ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielen Dank für den Tip,

    Gruß Mel

    P.S. Wenn noch jemand eine andere Idee hat: Bitte melden!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Drucker HP 959C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016