Drucker HP LJ5 wartet manchmal

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo, Manchmal ist es mit oben genannten Drucker so, das er Druckaufträge annimmt, eine Seite druckt und sich danach dann entscheidet, wenn es mehrere Seiten sind, ein kleines Nickerchen zu machen. Neulich ist mir das extrem aufgefallen, als ich 6 Seiten PDF drucken wollte, wo auch einiges an Bildern drin war, das er relativ lange brauchte um mir das zu drucken.
Ich frage mich nun , wie ich das beeinflussen kann. Welche Möglichkeiten habe ich das zu verändern ? anderer Treiber ? andere Einstellungen ?
Was hat es auhc mit den erweiterten eigenschaften des Druckers zu tun, de da lauten: Druckaufträge direkt zum Drucker leiten ?
Der Drucker ist iwe gesagt ein HP LJ 5 mit ca 40 MB Ram und einer NIC. Darüber wird er auch gesteuert.
 
Thema:

Drucker HP LJ5 wartet manchmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben