Drucker HP LJ5 wartet manchmal

Dieses Thema Drucker HP LJ5 wartet manchmal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 31. Okt. 2007.

Thema: Drucker HP LJ5 wartet manchmal Hallo, Manchmal ist es mit oben genannten Drucker so, das er Druckaufträge annimmt, eine Seite druckt und sich...

  1. Hallo, Manchmal ist es mit oben genannten Drucker so, das er Druckaufträge annimmt, eine Seite druckt und sich danach dann entscheidet, wenn es mehrere Seiten sind, ein kleines Nickerchen zu machen. Neulich ist mir das extrem aufgefallen, als ich 6 Seiten PDF drucken wollte, wo auch einiges an Bildern drin war, das er relativ lange brauchte um mir das zu drucken.
    Ich frage mich nun , wie ich das beeinflussen kann. Welche Möglichkeiten habe ich das zu verändern ? anderer Treiber ? andere Einstellungen ?
    Was hat es auhc mit den erweiterten eigenschaften des Druckers zu tun, de da lauten: Druckaufträge direkt zum Drucker leiten ?
    Der Drucker ist iwe gesagt ein HP LJ 5 mit ca 40 MB Ram und einer NIC. Darüber wird er auch gesteuert.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker HP LJ5 wartet manchmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP-Drucker wartet nicht auf DOS-Programm Windows XP Forum 10. Feb. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016