Drucker HP OfficeJet v30 - Problem mit den Patronen

  • #1
P

Patrick1585

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo!

Ich habe den Multifunktionsdrucker HP OfficeJet v30. Mein Problem ist, das wenn ich die Patronen einsetzte immer die, die ich zuletzt eingesetzt habe einen Fehler verursacht. Also wenn ich die Schwarz Patrone zuert einsetzte ist die Farb Patronen Fehlerhabt und soll sie herausnehmen und überprüfen und anderum genauso.

Woran kann das liegen?
 
  • #2
Hallo,

leider kann ich auch nicht helfen, habe ähnliches Problem. Orginalpatrone 1/3 voll. Zum Reinigen herausgenommen, danach Fehlermeldung: Falsche Patrone. Ich wüsste auch gerne woher das kommt. Bisher mit 3 Orginalpatronen passiert.
 
Thema:

Drucker HP OfficeJet v30 - Problem mit den Patronen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben