Drucker hp930c

Dieses Thema Drucker hp930c im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sunflower, 10. Feb. 2003.

Thema: Drucker hp930c Hallo, kann mir jemand sagen warum mein drucker nicht mehr blau druckt?? Er hat von einem tag auf den anderen nicht...

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen warum mein drucker nicht mehr blau druckt?? Er hat von einem tag auf den anderen nicht mehr die blaue farbe verwendet! Das einzige das war, ist daß ein Blatt ziemlich hängengeblieben ist!
    - habe schon die patrone gewechselt, geht weder bei der alten noch bei der neuen!
    - habe auch schon software neu installiert
    es ist ein hp 930 c!
    hoffentlich hat jemand eine lösung !
    LG
    Anja
     
  2. Hi,

    Schau mal in die Beschreibung vom Drucker, es gibt sicher eine Funktion für die Druckkopfreinigung.

    Dirk
     
  3. hi,
    danke für deinen Tip, aber das hab ich schon zig mal gemacht :eek:(
    anja
     
  4. Moin,
    bist Du sicher, das alles Papier aus deinem Drucker entfernt wurde?
    Schau Dir doch mal den Druckpatronenhalter genauer an. evtl. hängt da noch was.

    gruß
    safer
     
  5. Hallo,
    danke, hab schon alles an papier entfernt :-[
     
Die Seite wird geladen...

Drucker hp930c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016