Drucker hp930c

  • #1
S

Sunflower

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein drucker nicht mehr blau druckt?? Er hat von einem tag auf den anderen nicht mehr die blaue farbe verwendet! Das einzige das war, ist daß ein Blatt ziemlich hängengeblieben ist!
- habe schon die patrone gewechselt, geht weder bei der alten noch bei der neuen!
- habe auch schon software neu installiert
es ist ein hp 930 c!
hoffentlich hat jemand eine lösung !
LG
Anja
 
  • #2
Hi,

Schau mal in die Beschreibung vom Drucker, es gibt sicher eine Funktion für die Druckkopfreinigung.

Dirk
 
  • #3
Dirk_R. schrieb:
Hi,

Schau mal in die Beschreibung vom Drucker, es gibt sicher eine Funktion für die Druckkopfreinigung.

Dirk
hi,
danke für deinen Tip, aber das hab ich schon zig mal gemacht :eek:(
anja
 
  • #4
Moin,
bist Du sicher, das alles Papier aus deinem Drucker entfernt wurde?
Schau Dir doch mal den Druckpatronenhalter genauer an. evtl. hängt da noch was.

gruß
safer
 
  • #5
safer schrieb:
Moin,
bist Du sicher, das alles Papier aus deinem Drucker entfernt wurde?
Schau Dir doch mal den Druckpatronenhalter genauer an. evtl. hängt da noch was.

gruß
safer
Hallo,
danke, hab schon alles an papier entfernt :-[
 
Thema:

Drucker hp930c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben