Drucker im Netzwerk

Dieses Thema Drucker im Netzwerk im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von ready4freddy, 7. Jan. 2010.

Thema: Drucker im Netzwerk Hallo zusammen! Suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe im Keller einen PC (Windows XP 32-Bit) an dem...

  1. Hallo zusammen!



    Suche für folgendes Problem eine Lösung.

    Ich habe im Keller einen PC (Windows XP 32-Bit) an dem ein Drucker hängt.

    Im 1. Stock habe ich nun einen neuen Rechner mit Windows 7 (64-Bit)
    stehen und will über das WLAN-Netzwerk auf den Drucker zugreifen. Wenn
    ich nun den Drucker hinzufügen möchte, muss ich nen Druckertreiber
    installieren. Ich habe für meinen Drucker passende Win7 64-Bit-Treiber
    gefunden, aber wie soll ich diese installieren? Wenn ich das Setup
    starte werde ich dazu aufgefordert den Drucker dranzuhängen, der soll
    ja aber im Keller stehen bleiben.

    Gibt es da ne Lösung?
     
  2. Nun eventuell den Drucker für die Erstinstallation mit dem PC Verbinden danach wieder in den Keller zurück.

    Gruß Rossy
     
  3. Habe jetzt den Drucker an den Win7 PC gehängt, wurde erkannt und ein Treiber (von Windows automatisch) installiert.
    Wenn ich aber jetzt im Netzwerk auf den Drucker zugreifen will, dann habe ich das selbe Problem wieder das er keine Druckertreiber im Netzwer findet.

    Ein passender Treiber muss ja aber vorhanden sein wenn ihn Windows selbst installiert wenn er am USB hängt?
     
  4. Was ist den das für ein Drucker/Modell

    Gruß Rossy
     
  5. Ein Brother MFC-240C
     
Die Seite wird geladen...

Drucker im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker im Win - Mac gemischten Netzwerk Netzwerk 23. Feb. 2015
Netzwerk WIN8 - XP für Drucker und ext. Festplatte Windows 8 Forum 23. Okt. 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011