drucker im netzwerk

Dieses Thema drucker im netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 21. Feb. 2006.

Thema: drucker im netzwerk möchte den drucker epson stylus color 440, der per usb an meinem pc angeschlossen ist ,auch für mein notebook über...

  1. möchte den drucker epson stylus color 440, der per usb an meinem pc angeschlossen ist ,auch für mein notebook über w-lan benutzen. habe im pc netzwerk datei- und druckerfreigabe installiert und den drucker freigegeben. frage: muss in druckereigenschaften unter anschlüsse eine einstellung vorgenommen werden, wenn ja, welche?
    im notebook selber- drucker hinzufügen, dann den im netzwerk gefundenen drucker anklicken.
     
  2. Der Drucker muss nur freigegeben werden. Vom anderen Rechner aus kannst du dann einfach über die Netzwerkumgebung und einen Doppelclick auf den Drucker diesen installieren. Danach müsste der in deinen Druckern unter Drucker an .... stehen.

    Gruß
    Christian
     
  3. danke
     
Die Seite wird geladen...

drucker im netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker im Win - Mac gemischten Netzwerk Netzwerk 23. Feb. 2015
Netzwerk WIN8 - XP für Drucker und ext. Festplatte Windows 8 Forum 23. Okt. 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011