Drucker im Netzwerk

  • #1
M

Michel

Guest
Drucker tuts nicht was kann ich tun

ich habe 2 rechner über wlan im heimnetzwerk. das funktioniert auch nur der drucker
will nicht arbeiten, ist freigegeben und wird auch angezeigt. der drucker ist ein epson
stylus dx 4250. mußte beide rechner neu einrichten seitdem will der dru. nicht. vor der
neu einrichtung hat er seinen dienst fehlerfrei getan.
 
  • #2
muß noch ergänzen
der drucker an pc 1 angeschlossen beide pc->s laufen mit xp pro pc 2 ist laptop
 
  • #3
hallo
ist denn niemand online wo mir helfen kann!!!!!!!
 
  • #5
Michel schrieb:
Drucker tuts nicht was kann ich tun

ich habe 2 rechner über wlan im heimnetzwerk. das funktioniert auch nur der drucker
will nicht arbeiten, ist freigegeben und wird auch angezeigt. der drucker ist ein epson
stylus dx 4250. mußte beide rechner neu einrichten seitdem will der dru. nicht. vor der
neu einrichtung hat er seinen dienst fehlerfrei getan.
Hallo
Ich nehme mal an, dass der Drucker per USB angeschlossen ist, hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss probiert?
Wie wird denn der Status vom Drucker angezeigt?
Kannst du über die Drucker-Eigenschaften eine Test-Seite ausdrucken?
 
  • #6
hallo
testseite läst sich auch nicht drucken
 
Thema:

Drucker im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben