Drucker im Netzwerk

Dieses Thema Drucker im Netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Michel, 3. Feb. 2007.

Thema: Drucker im Netzwerk Drucker tuts nicht was kann ich tun ich habe 2 rechner über wlan im heimnetzwerk. das funktioniert auch nur der...

  1. Drucker tuts nicht was kann ich tun

    ich habe 2 rechner über wlan im heimnetzwerk. das funktioniert auch nur der drucker
    will nicht arbeiten, ist freigegeben und wird auch angezeigt. der drucker ist ein epson
    stylus dx 4250. mußte beide rechner neu einrichten seitdem will der dru. nicht. vor der
    neu einrichtung hat er seinen dienst fehlerfrei getan.
     
  2. muß noch ergänzen
    der drucker an pc 1 angeschlossen beide pc->s laufen mit xp pro pc 2 ist laptop
     
  3. hallo
    ist denn niemand online wo mir helfen kann!!!!!!!
     
  4. Hallo
    Ich nehme mal an, dass der Drucker per USB angeschlossen ist, hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss probiert?
    Wie wird denn der Status vom Drucker angezeigt?
    Kannst du über die Drucker-Eigenschaften eine Test-Seite ausdrucken?
     
  5. hallo
    testseite läst sich auch nicht drucken
     
Die Seite wird geladen...

Drucker im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker im Win - Mac gemischten Netzwerk Netzwerk 23. Feb. 2015
Netzwerk WIN8 - XP für Drucker und ext. Festplatte Windows 8 Forum 23. Okt. 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011