Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will

Dieses Thema Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von jambo, 13. Okt. 2008.

Thema: Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will Uebers USB Kabel kann ich ohne Probleme drucken , doch wenn ich über den Router wireless drucken will , heisst es...

  1. Uebers USB Kabel kann ich ohne Probleme drucken , doch wenn ich über den Router wireless drucken will , heisst es immer Drucker offline, und das kann ich bei den Einstellungen nicht ändern. Was kann ich noch versuchen ?
    jambo
     
  2. Hi

    Welcher Drucker ?
    Welcher Router ?
    Hat der Drucker überhaupt Netzwerkanschluß ?

    Mfg Micha
     
  3. Ich denke er schließt den Drucker an den Router an, der dann wieder als Printserver arbeitet.

    Ich würde sagen, du musst den Drucker anders einrichten, damit du übers Netzwerk drucken kannst.
    Denn wenn du sagst, des du nur über USB drucken kannst und der Drucker als Offline angezeigt wird wenn er am Router steckt ist das ja auch richtig so.
    Denn der Drucker ist im Win so eingerichtet, des der am USB hängt.
    Entweder kannst du den vorhandenen Drucker im Win umstellen auf den Router oder du legt noch einen Drucker an, der dann über den Router läuft
     
  4. Was du denkst, waere sicher moeglich. Allerdings ist es unwesentlich da nur der TO genau weiss, wie es bei ihm aussieht. Warten wir mal ab ob er sich nochmals mit Details meldet.

    syntoh
     
Die Seite wird geladen...

Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Windows 7 aktiviert immer wieder Datei & Druckerfreigabe Windows 7 Forum 25. Aug. 2013
Drucker unter Vista nach Neustart immer Offline Windows XP Forum 23. Sep. 2007
PC versucht immer wieder Drucker zu installieren. Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Drucker immer wieder neu erkannt.... Windows XP Forum 25. Jan. 2007