Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will

  • #1
J

jambo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Uebers USB Kabel kann ich ohne Probleme drucken , doch wenn ich über den Router wireless drucken will , heisst es immer Drucker offline, und das kann ich bei den Einstellungen nicht ändern. Was kann ich noch versuchen ?
jambo
 
  • #2
Hi

Welcher Drucker ?
Welcher Router ?
Hat der Drucker überhaupt Netzwerkanschluß ?

Mfg Micha
 
  • #3
Ich denke er schließt den Drucker an den Router an, der dann wieder als Printserver arbeitet.

Ich würde sagen, du musst den Drucker anders einrichten, damit du übers Netzwerk drucken kannst.
Denn wenn du sagst, des du nur über USB drucken kannst und der Drucker als Offline angezeigt wird wenn er am Router steckt ist das ja auch richtig so.
Denn der Drucker ist im Win so eingerichtet, des der am USB hängt.
Entweder kannst du den vorhandenen Drucker im Win umstellen auf den Router oder du legt noch einen Drucker an, der dann über den Router läuft
 
  • #4
Weissbierwaldi schrieb:
Ich denke er schließt den Drucker an den Router an, der dann wieder als Printserver arbeitet.

Was du denkst, waere sicher moeglich. Allerdings ist es unwesentlich da nur der TO genau weiss, wie es bei ihm aussieht. Warten wir mal ab ob er sich nochmals mit Details meldet.

syntoh
 
Thema:

Drucker immer Offline wenn ich ohne Kabel drucken will

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben