drucker in wlan einbinden

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

wir haben eine t-online WLAN-Router W500 für den Internetzugang mit DHCP und ansonsten im Prinzip per Default eingestellt. Nun möchten wir einen Drucker mit WLAN-Printserver einbinden.

Gibt es hierbei etwas zu beachten oder muss ich nach bestimmten Begriffen in der Bedienungsanleitung nachlesen um dieses zu ermöglichen. In einem Netz mit statischen IP's weiß ich wie man diese anpingt. Bei DHCP entzieht sich dieses meiner Kenntnis - insbesondere was sie Einbindung eines Druckers betrifft.

Wäre klasse wenn mir einer von Euch die Richtung zeigen könnte.

Gruß Jan :)
 
  • #2
Hat der Drucker W-LAN oder der Router einen Anschluss für einen Drucker?
 
  • #3
WLAN mit mit USB-Verbindung zum Drucker !

Gruß Jan :)
 
Thema:

drucker in wlan einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben