Drucker-Installation nicht möglich

  • #1
D

djmatze

Guest
Ich kann bei einer Bekannten keinen Drucker mehr installieren. Wenn ich einen neuen Drucker installieren will, kommt die Fehlermeldung

Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar.

Kann mir jemand sagen, was da auf dem PC nicht in Ordnung ist und wie ich das Problem behebe???

Vorab schon mal vielen Dank!!! Matze
 
  • #2
Musst mal unter
start -> ausführen -> servises.msc eingegeben
und dann schaun ob der Print spooler dienst läuft! wenn nicht starten und am besten auf automatisch setzen!
 
  • #3
Hallo zusammen,

hat schon jemand dieses Gadget zum laufen gebracht?

Bei mir kommt nur die Installationsabfrage und dann passiert nichts mehr.
 
  • #4
Ja habe es am laufen.
Habe einfach die gedownloadete Datei installiert und siehe da es funktioniert...
 
  • #5
Also hier funktionierts auch nicht.
Windows 7 Home Premium 64bit.
Downgeloadet, installiert, nirgendswo zu finden (nicht in ...\Programme\Windows Sidebar, auch nicht in ..AppData..
Hat jemand eine Lösung? Danke für alle Antworten!
 
  • #6
Also ich kann mich nur anschließen, ich habe es auch noch nie zum laufen gebracht... schon unter Vista nicht.
Da war es auch egal ob 32 oder 64 bit, ich habe immer die heruntergeladene Datei ausgeführt, installiert, aber es ist nie in meinen Minianwendungen aufgetaucht.
 
  • #7
seltsam...
WindowsSev3n, du hast doch sicher die gleiche Downloadquelle
wie ich genutzt, nämlich die

http://gallery.live.com/results.aspx?c=0&bt=1&pl=1&st=5

:?:
 
Thema:

Drucker-Installation nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben