Drucker Installation nicht möglich

  • #1
L

lohdude

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
moin,

hab ein problem bei der installation eines neuen druckers.
läuft alles soweit gut, nur beim abschliesen der installation bekomme ich die fehlermeldung,
das die installation nicht möglich ist, weil windows im abgesicherten modus ausgführt wird, oder der windows-installer nicht richtig funktioniert.
abgesicherter modus ist quatsch, da man es ja wohl einfandfrei erkennen kann, ob aktiviert oder nicht.
kann mir da einer helfen?

gruß
 
  • #2
Hi!
Ist der Rechner auf dem aktuellen Stand Updates alle drauf?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
hi,

ja ist alles aufm neusten stand.
win xp sp2 usw.hab auch gerade alles nochma gechecked.daran sollte es auch net liegen.
viren scan usw auch durchlaufen lassen.alles ohne ergebnis.

gruß
 
Thema:

Drucker Installation nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben