Drucker Installation

  • #1
L

Lengen

Guest
Hallo,

habe hier komischen Fehler. Nach der Installation von Redmon (Druckerumleitung) sind bei mir keine Anschlüsse mehr vorhanden. Das heißt:
START-EINSTELLUNGEN-DRUCKER-Neuer Drucker-{Weiter}-Lokaler Drucker-{Weiter}

Das Feld mit den lokalen Anschlüssen bleibt leer. Einen neuen Anschluss erstellen ist ausgegraut. Deinstallieren von Redmon mit allen dlls und Registry-Settings hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip oder Hilfe für mich?

Danke
Gruß
Michael
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. In der Installationsanleitung ist kein solcher Fehler verzeichnet und im Rumborak-Forum konnte man mir auch nicht helfen. Dort verwies man auf einen Windows-Fehler, deswegen bin ich hier.

Gruß
Michael
 
Thema:

Drucker Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben