drucker-installation

  • #1
H

hansmüller

Guest
hallo zusammen!

ich würd gern meinen neuen drucker installieren....
leider weigert sich mein system.

beim ersten start mit drucker hat sich die standard-routine gemeldet und alles schien in ordnung...nach dem installieren ist aber nciht passiert, sprich kein drucker eingetragen...

also bin ich auf drucker hinzufügen gegangen und bekomme immer direkt die meldung der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

drucker ist ein hp laserjet 1200, an dem sollte es aber eigentlich nicht liegen....sieht für mich nach systemfehler...

kann ich irgendwie den drucker(treiber) manuell einbinden und wenn ja, wie?
oder komm ich ums formatieren nicht rum (winxp, läuft schon ewigkeiten, so, wie es jetzt ist, allerdings eher suboptimal)

mfg
mark
 
  • #2
Hast du dich genau an die Herstelleranleitung gehalten?
Bei HP ist es ja meist so, dass zunächst bei noch nicht angeschlossenem Gerät die Software installiert werden muss......
 
  • #3
das ist nicht das problem...
das liegt an meinem system...
da gibts auch keine software...
an dem pc von meinem vater (gleiches windows, nur nicht ganz so runtergekommen) hab ich den über usb angeschlossen und ohne etwas zu machen, konnte ich eine minute später drucken...

ich müsste nur wissen, wie ich so einen drucker bei vorhanden treibern manuell ins system einbinde, da meine installationsroutine irgendwie defekt ist und ich keine lust hab zu formatieren.

mfg
mark
 
Thema:

drucker-installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben