Drucker installieren

  • #1
B

BadBoy1408

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Windows 7 64bit installiert. Ich möchte den Drucker Brother HL-2140 installieren. Es gibt einen aktuellen Druckertreiber für Win 7 64bit auf der Homepage von Brother. Allerdings ist dieser keine .exe-Datei, sondern muss über "Drucker hinzufügen" installiert werden. Allerdings wird, wenn ich den Drucker über USB anschließe, automatisch erst der windowseigene Treiber installiert. Nachdem ich den Drucker dann nochmal mit dem Brothertreiber installiert habe, erscheint einmal der Brother HL-2140 und einmal Brother HL-2140 series. Kann man irgendwie verhindern, das der windowseigene Druckertreiber installiert wird?

Gruß und danke

Andreas
 
  • #2
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #3
Hallo Paul,

danke für Deine Mühe. Ich habe die Home Premium - Version, da gibt es diese Funktion leider nicht.

Gruß

Andreas ?(
 
  • #4
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #5
Hallo Paul,

der letzte Tip war ein Volltreffer. Nochmals danke für Deine Hilfe.:thumbsup:

Gruß

Andreas
 
  • #6
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

Drucker installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben