Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich habe ein Drucker Problem (Canon IP Pixma5200R). Wenn ich den Drucker über USB anschliesse kann ich ihn verwenden, allerdings nicht mit der Canon SW, diese meldet das kein Drucker gefunden wurde. Über das W-Lan geht es nicht (was gestern noch ging), dort erhalte ich bei Druckaufträgen immer die Meldung das der Drucker einen anderen Auftrag ausführt, den aber niemand erteilt hat und der auch nicht erkenntlich ist.
Wenn ich versuche den Drucker über den Treiber und das Network Tool zu konfigurieren erhalte ich immer die Meldung das der Drucker von einer anderen Anwendung belegt sei, auch da finde ich nichts...

Hat da jemand eine Idee zu?
Ich habe am System nichts verändert. Ich habe bereits die SW und den Treiber neu installiert.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit den Drucker wieder auf Auslieferungszustand zu setzen?
 
Thema:

Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben