Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r

Dieses Thema Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 27. Okt. 2007.

Thema: Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r Hallo, ich habe ein Drucker Problem (Canon IP Pixma5200R). Wenn ich den Drucker über USB anschliesse kann ich ihn...

  1. Hallo,

    ich habe ein Drucker Problem (Canon IP Pixma5200R). Wenn ich den Drucker über USB anschliesse kann ich ihn verwenden, allerdings nicht mit der Canon SW, diese meldet das kein Drucker gefunden wurde. Über das W-Lan geht es nicht (was gestern noch ging), dort erhalte ich bei Druckaufträgen immer die Meldung das der Drucker einen anderen Auftrag ausführt, den aber niemand erteilt hat und der auch nicht erkenntlich ist.
    Wenn ich versuche den Drucker über den Treiber und das Network Tool zu konfigurieren erhalte ich immer die Meldung das der Drucker von einer anderen Anwendung belegt sei, auch da finde ich nichts...

    Hat da jemand eine Idee zu?
    Ich habe am System nichts verändert. Ich habe bereits die SW und den Treiber neu installiert.

    Oder kennt jemand eine Möglichkeit den Drucker wieder auf Auslieferungszustand zu setzen?
     
Die Seite wird geladen...

Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
Wie kann ich Win7 64 Bit Laptops im Netzwerk mit einem Drucker verbinder, der an einem XP Rechner 32 Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2010