Drucker Kyocera F-1000 spinnt

Dieses Thema Drucker Kyocera F-1000 spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deden, 18. Okt. 2008.

Thema: Drucker Kyocera F-1000 spinnt Hallo zusammen. Ich habe einen älteren Laserdrucker geschenkt bekommen. Der Kyocera F-1000 kann aber leider nicht...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe einen älteren Laserdrucker geschenkt bekommen.
    Der Kyocera F-1000 kann aber leider nicht mit Text umgehen :-(
    Getestet hab ich ihn an XP-prof SP3 und Win98 SE, die den F-1000 beide von Haus aus kennen sollten. Angeschlossen war er jeweils an LPT1. Mit den Standardeinstellungen sieht die Testseite so aus:
    [​IMG]
    Bei Textdateien (*.txt) druckt er eine Zeile pro Seite.
    Gebe ich vor, dass er Schrift als Grafik drucken soll stimmt zwar das Ergebnis, aber eine Seite dauert dann 3 Minuten und mehr als 2 Seiten liegen nicht drin.

    Ich hab schon diverse Treiber von Kyocera und HP ausprobiert. Leider immer mit dem gleichen Resultat.

    Vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee.

    Danke und Gruss
    Deden
     
Die Seite wird geladen...

Drucker Kyocera F-1000 spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber kyocera fs-720 / win7 x64 Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Genug RAM im Laserdrucker Kyocera FS130D? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. März 2006
Drucker: Kyocera FS-680 druckt nur Hieroglyphen! Windows XP Forum 11. Jan. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016