Drucker macht Geräusche

  • #1
L

Leon79

Guest
Hallo Leute!

Mit meinem Drucker Brother HL-1230 habe ich ein kleines Problem: Dieser macht - allerdings nur wenn es kalt im Raum ist - beim Hochfahren und auch beim Ausdruck laute Geräusche, als wenn einer der Lüfter (oder was auch immer) am Gehäuse langschleift.

Die Qualität des Ausdruckes wird nicht beeinflußt, da ist alles in Ordnung. Habe bereits die Kartusche neu eingelegt und neues Papier eingelegt - quasi als Verzwieflungsakt, die Wirksamkeit dieser Maßnahmen dürfte sich in Grenzen halten.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?

Gz,
Leon
 
  • #2
Vielleicht mal reinigen?
 
  • #3
Wie genau stelle ich das an? Gibt es da eine pauschale Reinigungsanleitung? Kann zur Zeit leider auch meine Bedienungsanleitung zum Drucker nicht finden... :-\
 
  • #4
mmh, keine Ahnung. Ich würde ihn aufschrauben und sauber machen insbesondere wenn der Drucker Lüfter hat.
 
Thema:

Drucker macht Geräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben