Drucker macht Geräusche

Dieses Thema Drucker macht Geräusche im Forum "Hardware" wurde erstellt von Leon79, 27. Okt. 2004.

Thema: Drucker macht Geräusche Hallo Leute! Mit meinem Drucker Brother HL-1230 habe ich ein kleines Problem: Dieser macht - allerdings nur wenn es...

  1. Hallo Leute!

    Mit meinem Drucker Brother HL-1230 habe ich ein kleines Problem: Dieser macht - allerdings nur wenn es kalt im Raum ist - beim Hochfahren und auch beim Ausdruck laute Geräusche, als wenn einer der Lüfter (oder was auch immer) am Gehäuse langschleift.

    Die Qualität des Ausdruckes wird nicht beeinflußt, da ist alles in Ordnung. Habe bereits die Kartusche neu eingelegt und neues Papier eingelegt - quasi als Verzwieflungsakt, die Wirksamkeit dieser Maßnahmen dürfte sich in Grenzen halten.

    Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?

    Gz,
    Leon
     
  2. Vielleicht mal reinigen?
     
  3. Wie genau stelle ich das an? Gibt es da eine pauschale Reinigungsanleitung? Kann zur Zeit leider auch meine Bedienungsanleitung zum Drucker nicht finden... :-\
     
  4. mmh, keine Ahnung. Ich würde ihn aufschrauben und sauber machen insbesondere wenn der Drucker Lüfter hat.
     
Die Seite wird geladen...

Drucker macht Geräusche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker HP 950C macht Probleme Windows XP Forum 29. Nov. 2007
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016